|
| |||
| |||
| ...hehe,...der Wartke scheint Dir ja zu gefallen.... ![]() Aber Steins ab ins Bett ist schon klasse! Geändert von sota (17-01-2009 um 02:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() Lustig ist noch: "Meine neue Freundin", "PCdenzfall", "Ja, Schatz!", und "die Bürgschaft"
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() War vorher ne Seite mit Präsentationsmedien, glaub ich..... |
|
| ||||
| ||||
| -edit- bla bla bla
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (17-01-2009 um 02:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ja, ich habe es geändert,.... ich weiß auch nicht warum das kam,...hatte geschrieben: Steins Infoterminals, Internetterminals, Webterminals, Surfterminals, Tischterminals, Wandterminals, Terminal Steins: www.ab.ins.Bett.de. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Faszinierend, über wieviele Threadseiten hinweg man sich über gängige landesspezifische Bezeichnungen für den Geschlechtsverkehr unterhalten kann ![]() Ich persönlich plädiere ja für "schn*ckseln" ![]() P.S.: ich finde Gundis Zambo rattenscharf *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ![]() Geändert von Neopratze (17-01-2009 um 06:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Heute Open Mat ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| müde ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| BuZuS und manu haben das virtuelle Sparring verloren. Allerdings finde ich eine Sauerei, dass der Thread geschlossen wurde. Bitte mal etwas mehr an die Leute denken, die Nachts feiern und die Threads mindestens bis 8 Uhr offen lassen... Danke ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| boah eigentlich hab ich überhaupt keine lust jetz zu dem lehrgang zu fahren... müde, füße ein trauerfeld, muskelkater und nix zu essen oder trinken im haus und überhaupt... *schmoll*
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| Ich hab gesoffen wie ein Loch, aber nichts, gar nichts...nicht einmal taumeln oder schlechte Sicht... ...sehr komisch. |
|
| |||
| |||
![]() Deswegen seh ich beim Saufen auch immer zu, daß es nicht zu lang wird und daß ich vorher Mineralstoffkapseln (zB Supradyn) nehme ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |