|
| ||||
| ||||
| Ich habe nochnichtmal die alte Rechtsschreibung kapiert .Wie soll ich da mit einer neuen klarkommen.
__________________ Die harten kommen in den Garten und die härteren kommen in die Gärtnerinnen. |
|
| ||||
| ||||
| Raten so wie ich ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Hab noch nicht alles rausgeschrieben, aber bisher habe ich 2 OpenOffice--Dokumente für Geschichte mit je 14 Seiten zum lernen bis MOntag. Und mir fehlt noch der ganze Weg zur Wiedervereinigung. ![]() |
|
| |||
| |||
| Doppelzüngiger Abfall. Alle Steinigen |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Da regt man sich einmal im Leben über den Wetterbericht auf und das Wetter hält sich dann nicht dran... ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
.Jetzt habe ich endlich ein neues Buch wo alles super zusammenhängend erklärt wird, ich hoffe meine "Arbeit" wird noch angenommen .Mfg. Markus der leider ein sehr fauler fauler Mensch war/ist.
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| |||
| |||
| Wir können gerne die späteren Noten tauschen. Deine Amazonen-Göttin hat ja schon eine 2+ versprochen. |
|
| |||
| |||
| Das 150seitige Buch ist fast durch, aber das gehtnur bis 1975. Die restlichen jahre muss ich wohl nur irgendwo anders suchen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bibber momentn eigentlich eher ums bestehen, weil mein Hirn echt Aufnahmestopp verhängt hat...
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Panama ist ein kack Land was Kultur angeht.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| oh.. Rocky hat ein Bild im KKB ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| geht.. ich denke nicht, dass du da wieder in der realen Welt angesprochen wirst ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |