|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich muss so um die 30 Vodkbull/lemon etc. getrunken haben. Ich gehe mal davon aus, dass es von den Pilzen mit Speck kommt die ich vorher gegessen hab. Fett bindet ja bekanntlih gut. ![]() Aber jetzt weiß ich was ich vor dem nächstne Kampfsaufen machen werde und auf jeden Fall gewinnen werde ![]() |
|
| |||
| |||
| ich finde kein foto von nem schönen flat das ich mit zum frisör nehmen kann,hiiiiiiilfe..... Geändert von trioxine (17-01-2009 um 10:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Werde morgen aber wohl auch wegen meinem Kater jammern .---- Wenn man zu einer Freundin fährt und die einem mit so einem Weihnachtsbunnykostüm im Bett erwartet hat man echt den Jackpott gewonnen .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| Kaum bin ich schlafen gegangen, wurde der Thread zugespammt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte der kater ensteht dadurch,dass dem körper beim alkoholabbau wasser entzogen wird,und das dann im kreislauf fehlt,und man darum am besten vor dem schlafen gehen eine flasche wasser trinkt..?
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
.Mfg. Markus
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() YouTube - Kalkofes genialster Streich: Ficken macht doof |
|
| ||||
| ||||
| Youtube to MP3 converter in Verbindung mit dem "Was hört ihr gerade" und "Lieder die euch berühren" genial ![]() ![]()
__________________ Das Verstehen ist ein Wiederfinden des Ich im Du. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hunger! |
|
| ||||
| ||||
| Weißbier nach dem aufpumpen ist sowas von geil .Mfg. Markus
|
| |||
| |||
| Ich freu mich auf Alekseev. ![]() |
|
| |||
| |||
| "andere nuttige zinnen die je in reservierungsbrieven kunt gebruken zjin" Ob es wohl das heißt was ich meine? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |