|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Weshalb wurde mir eigentlich nie die Gunst deiner Prüfungshilfe zuteil? |
|
| |||
| |||
| Haha Strategie ist alles. ![]() Scheiss Schlitzaugen, aber da haben sie mal gesehen was sie davon haben nur mit ihren blöden Gäulen da anzukommen. Gewonnen trotz Unterzahl |
|
| |||
| |||
| Mount and Blade? Ich spiel es auch wieder, aber auf dem untersten Schwierigkeitsgrad und da ist 50 vs 120 noch gut machbar. ![]() Aber mit dem Reitervolk hab ich häufiger meine Probleme. Da kann man einfach nicht so gut durchschnetzeln wie bei den Bogenschützen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich kämpfe nur noch zu Fuß. Ich mit den wikingern gegen die Mongolen. Habe mich mit meinen Fußsoldaten im Wald verschanzt und die Reiter kommen lassen. Viele Reiter laufen gegen die Bäume und bleiben da stecken und dann das lustige Gemetzel. ![]() |
|
| |||
| |||
| tja, die mongolen haben sowieso keine chance ![]() |
|
| |||
| |||
| Ähmm mit meinem anderen Character habe ich schon die welt erobert, darum hab ich mir gedacht nehm ich mal ein schwächeres Volk ![]() |
|
| |||
| |||
| hehe, der war gut... um welches spiel geht's eigentlich? |
|
| |||
| |||
| Mount and Blade, Chillakilla hat es bereits erwähnt ![]() |
|
| |||
| |||
| kenni ned ![]() |
|
| |||
| |||
| Google nach ![]() Und wenn du mich ganz nett (per PN) fragst kriegstes auch umsonst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2. Ich kann meine Gunst nicht mit der Gießkanne verteilen 3. Woher soll ich wissen, dass du Prüfung hast?
|
| ||||
| ||||
| Prüfung fertig ![]() ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |