|
| |||
| |||
| Sportler ist wer raucht (na gut mach ich nicht) und trinkt, und trotzdem seine Leistung bringt. Bin mit meinem Lauf sehr zufrieden gewesen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du traust dich ja nichtmal da.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Nein vorher zerbricht sich manchereiner den Kopf, kotzt und braucht Beruhigungstabletten nur um nachher vor lauter aufregung ne schlechtere Leistung zu bringen als ma neigentlich könnte. |
|
| |||
| |||
| Na gut, ist es irgendwie auch. Die Zeit die ich jetzt frei hab, weil keine Schule mehr ist, investier ich bei weitem nicht fürs Lernen. Aber zwei Tage vorher wird es schon immer stressig. Und es gibt auch sehr wohl welche, die damit ernsthafte Probleme hatten, weil sie in schriftlichen Prüfungen fast immer Ausfälle haben. Ich gehör zum Glück nicht dazu. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach ja? Schau doch noch mal auf ihr Profil. |
|
| |||
| |||
| Scheiss Bonze ![]() Ohh ach ja ich war ja der mit der PS3 und HDTV upps fast vergessen... ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Ob mich die Nymphe wohl vergessen hat? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zugegeben über dieses Problem habe ich noch gar nicht nachgedacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dat is mir mitm handy zu anstrengend... Vorallem habe ich kp wie sie heißt... + ich finde ihr äußeres nich so doll. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Wieso meldet das eine Mädel sich immer noch nicht? Dabei war das so vielversprechend. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Ich bin halt ne Kommerzhure ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube mein hirn verfault. ich hab doch jetzt ernsthaft 2min was zum einhändig bier aufmachen gesucht wärend direkt vor mir ein flaschenöffner liegt ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| Haha.
|
| ||||
| ||||
| Besser als die attention whore zwei posts über mir ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |