|
| |||
| |||
| Ich merke gerade, dass ich in meinem Leben noch nie alleine einen Brief geschrieben habe. Nur private Postkarten. Bin total überfordert. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie können die denn den Obera****f***** aus Queer as Folk jetzt zum Heteroliebhaber der Ex von Superman in Desperate Housewifes machen??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Moment. Grübel Grübel. ![]() Die ex von Superman war die flotte Brünette mit dem kurzen Haarschnitt, oder? Und er ist jetzt ihr Liebhaber? ´n guten Job hat der Mann!! |
|
| ||||
| ||||
.Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| http://img.dailymail.co.uk/i/pix/200...s1_468x502.jpg ist irgendwie...ahm...komisch.... |
|
| |||
| |||
| ich denke mir gerade, dass ich überhaupt keine ahnung habe wovon ihr hier eigentlich redet |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| und weiter zu verwirren: hat von euch schon wer twilight(gestern im kino rausgekommen) angeschaut? |
|
| ||||
| ||||
| ich denke, dass ich mich immer noch gern von caro füttern lassen würde... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jetzt kapiert keiner mehr gar nix ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich denke, dass das carolein schon versteht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
am 14 oder so
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Ah das war ein schöner Tag in Köln- mit nem netten Mädel. ABER: Das was in den bekannten Geschäften als "Mode" angepriesen wird, sowohl für Männer als auch für Frauen ist einfach nur gräßlich. Rote Röhrenjeans, Leggings, Knallpinke Hemden und Lederjacken und man hat das Gefühl das nur es nur noch kleine dünne Würstchen gibt, Weil alle Klamotten für Männer jetzt grauenhaft eng sind. Ich hab ewig gebraucht bis ich nen vernünftigen Hoodie und gemütliche Jogginghosen gefunden hab. Ich glaub ich bestelle von nun an nur noch bei 77. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| kdv? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |