|
| |||
| |||
| Hosen gehören relativ weit, aber enge Pullis, T-Shirts etc. sehen doch um Welten besser aus, wenn man die Figur dafür hat. ![]() Wobei Hoodies auch toll sind ![]() |
|
| |||
| |||
| Nein. Das steht noch aus. Aber habe jetzt bereits Erfahrung mit dem Briefeschreiben also kann es nicht mehr so schwer sein. ![]() |
|
| |||
| |||
| An der Figur scheiterts bei mir nicht und ich bin auch weit von den extrem weiten Sachen, aber ich fühl mich einfach wohler in breiteren Oberteilen. |
|
| |||
| |||
| Mit der Erkältung macht nich mal das Biersaufen mehr Spaß ![]() |
|
| |||
| |||
| Nimm das starke Zeug als ...ähmm Medizin ![]() |
|
| |||
| |||
| Habe mir heute eine Hose komplett eingesaut. Hatte zwar die Hand vorm Mund, aber ein Riesenschwall von gelb-grünem Rotz kam aus der Nase. Zum Glück keine Zuschauer gehabt. |
|
| |||
| |||
| Scheint Halb Deutschland von betroffen zu sein. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() Männergespräche... wir schätzen nun mal das technische Detail ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Also wirklich harmlos bis auf die ekligen Rotz-Nieser. Ich glaub nicht, dass ich irgendetwas schlimmes habe ![]() |
|
| |||
| |||
| ist aber nen Magen-Darm-Virus...wenn es da gelg-grün aus dem Mund kommt sollte man sich Gedanken machen... |
|
| |||
| |||
| Das mit der Nase kann ich übertrumpfen. Habe es im Suff mal nicht mehr schnell genug geschafft den Klodeckel auf zu machen. Und da wirkte der Deckel wie ein Katapult als das große Kot..n los ging. Das Schlimme war, das ich als Single damals keinen hatte der am nächsten Tag für mich sauber gemacht hat. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Du hast das doch als Männerforum bezeichnet. Da gehört so etwas einfach dazu. Nächstes mal mach ich Bilder. ![]() Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Trotzdem wie immer kommt mit dm wetterumscwung die Krankheitszeit. Will mal hoffen das ich nicht krank werde. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |