|
| ||||
| ||||
| gefährliche frau ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Wo die wohl wohnt ? Im Kosovo, Bagdad, oder irgendwo in Mittelamerika ? |
|
| ||||
| ||||
| im dschungel von L.A., wenn ich das richtig verstanden habe... übrigens genau da, wo der predator in teil 2 wohnt...
|
| |||
| |||
| Aber der Schwarzwald ist bestimmt auch nicht ohne! |
|
| |||
| |||
| Da habe ich mal Urlaub gemacht, fand ich irgendwie nicht so aufregend. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hätteste mal besser gezielt...
|
| |||
| |||
| schade dass es nicht noch so n gutes forum gibt. wird hier nämlich ganz schön still nachts. (dann mach ich halt n billard) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Massiver Realitätsverlust, stattdessen eifrige Kompensation durch Konstruktion eigener Actionwelten? ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Ich finde das sagt so einiges. Anscheinend auch Angst oder Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Männern. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| was soll man dazu sagen. will nicht anmaßend sein und urteilen, aber man könnte vielleicht den eindruck erhalten, dass mit den synapsen irgendwas schief läuft. gibts für WoW ein Real Life Add-On? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jop, die hat einen an der Waffel...
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| immer dieses rumgeheule... 'bin ich zu [ ] für kampfsport?!' [ ] ={alt; fett; ungelenkig; hässlich; unsportlich; dunkelhäutig; hellhäutig; blond; schwarzhaarig; christlich; jüdisch; muslimisch; buddhistisch; ...}
|
| |||
| |||
| :d |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |