|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| du wolltest doch nur wissen ob se heiratet, oda? |
|
| |||
| |||
| Ist schon raus, wen sie heiratet? Ihren Freund mit Dreitagebart und Riesenmund oder ihren Boss? Und wen heiratet dann die Schnepfe, die ihren Boss heiraten wollte, aber kein Geld mehr für eine angemessene Hochzeit hat? Solche Geschichten überfordern mich irgendwie intellektuell. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ja gerade den Anruf gekriegt, die Karten sind eingetroffen. |
|
| |||
| |||
| ich denke dass raab wieder gewinnt |
|
| |||
| |||
| Scheisse, angefixt. ![]() |
|
| |||
| |||
| mussu mal auf sat1.de gucken, da kann man den Sülz bestimmt noma anguggn |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Warum wollen sich Kinder denn immer schon mit Hanteln quälen...ich versteh das net.... |
|
| |||
| |||
| Ich wette, die Schnucklige heiratet ihren Boss, und die Schnepfe kriegt am Ende den dann Ex-Freund der Schnuckligen. Aber ich würde mir das natürlich nicht angucken, das gucken ja nur 13-jährige Mädchen und chillakilla. *hüstel* ![]() |
|
| |||
| |||
| Hunger |
|
| ||||
| ||||
| Saw 5 is doof ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |