|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Nabend! Also, bei mir läuft das so: Ich habe immer ein Messer dabei. Dann habe ich noch ein Messer dabei, falls mir jemand mein erstes Messer wegnimmt. Dann habe ich noch einen Stiefeldolch als Reserve und eine Rasierklinge in meiner Scheckkarte versteckt. Zu Hause habe ich hinter meiner Eingangstür direkt eine Feuerwehraxt bereit, für Notfälle oder Zeugen Jehovas. Unter meinem Kopfkissen habe ich selbstverständlich einen Wurfdolch versteckt, der mir auch hilft, wenn ich mal wieder den BH meiner Freundin nicht schnell genug öffnen kann. Heute habe ich mir ein Winchester-Bowie-Messer bestellt, ich denke, das passt sehr gut zu meinen Arbeitsanzügen ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| |||
| |||
| Fallout 3 hat mir Lust auf den dritten Weltkrieg gemacht. Und da sag noch einer Videospiele machen nicht bekloppt ![]() |
|
| |||
| |||
| Und ich verlass seither nicht mehr meine Vault. Will ja nicht verstrahlt werden. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nutella ist sau lecker und ich kanns nicht essen ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
| Ne, ich hab leider so ne blöde Aufgabe gemacht, und das Ergebnis war, dass sich meine Körperteile selbst von Strahlung erholen. So ein Dreck.Und verstrahlt ohne Mutation ist extremst uncool. |
|
| |||
| |||
| Allergie oder Übergewicht? |
|
| |||
| |||
| Zu schwach um das Glas aufzudrehen. PS Ich weiß das war jetzt frech, aber das musste einfach raus. |
|
| ||||
| ||||
| das erste. schau mal in meinen zunehmen-thread
|
| ||||
| ||||
dann würd ichs halt fallen lassen und vom Boden essen![]()
|
| ||||
| ||||
| Kaum zu glauben, es gibt Leute die auf kaputte Handys aus Versehen noch mehr bieten als ich...
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
Wie viel hast du denn geboten? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |