|
| |||
| |||
| hast du prima gesagt primo |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Dann sei mal froh, dass du Brinkmanns "Organisationsentwicklung und Change Management in Gesundheits- und Sozialunternehmen" noch nicht gesehen hast... |
|
| |||
| |||
und was heißt hier überhaupt SOLLST und in deimem vorletzten Post? Ich glaubs hackt...![]() |
|
| |||
| |||
![]() So, muss jetzt weitermachen. Bis dann, ich bin raus. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Ich sitze (nachher) wieder alleine in meiner Wohnung...der Müll saut rum...ich bin erkältet und muss zur Nachtwache... ich habe kein Internet... und ich bin alleine...mit dem Hausmeister ![]() Wobei die positiven Aspekte sind, dass ich mich nun ganz produktiv der Einrichtung widmen könnte ![]() |
|
| |||
| |||
| Heiliger scheiss, wie kann man denn immer alles so persönlich nehmen?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Irgend wie bin ich froh, daß es für mich keinen Nachtdienst gibt. Zumindestens keinen im Beruf. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Und ein "echter Mann" wird auch ein pinker Dino auf SuperRTL, wenn er will. Die Regionalmeisterschaften ziehen sich allerdings von Ende Februar bis Juni hin...
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Es ist eigentlich eh nicht so das Wahnsinnsproblem... ...es fühlt sich nur zeitweise und unter gewissen Umständen so an. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehme an, es kostet Überwindung hin zu gehen und sobald du dort bist, ist es halb so schlimm.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich muss nachher alleine schlafen... du nur arbeiten![]() und dein hausmeister hängt im heizungskeller ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |