| |||
| ich wurde gestern abend zum ersten mal seit bestimmt 4 jahren beim betreten ner disse nach meinem ausweis gefragt ![]() |
| |||
| aus neid ![]() hättest du halt augenstecher gemacht, oder ihn geworfen, in die ganzen glasscherben die immer am boden liegen. |
| ||||
| Gerne ![]() Ich finde Sparring dient als Egopflege für Leute, die von "realem" Kämpfen keine Ahnung haben. Ihr betupft euch mit euren Handschühchen, dazu noch mit schmuckem Kopfschutzlein, damit euch eure Mutti nicht ausschimpft, wenn ihr von der abendlichen Kuschelstunde nach Hause kommt. Wer Ahnung vom Kämpfen hat, braucht kein Sparring. Kauft euch einfach ein Messer, is weniger anstrengend und absolut überzeugend. Wenn erstmal der erste Angreifer als blutender Springbrunnen in der Gosse sein Leben aushaucht, haben die anderen keine Lust mehr
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... Geändert von MCFly (08-08-2009 um 23:25 Uhr). |
| |||
| Ich fand es nicht gut das bei dem Sparring das schöne hohe Gras kaputt getrampelt wurde. Denkt mal an eure Umwelt. ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() @ köter: 'nen schönen highkick hast'e dir da gefangen! ![]() @ fips: ![]() |
| |||
| Darauf antworte ich nur "Hecking raus" ![]() ![]() ![]() Und den Sturm gleich mit verkaufen. |
| ||||
![]() Schon mal vom 7-Schritt-Ultra-Geheim-Prinzip gehört? Nicht? Ich schaffs in 9 ![]() Für dich brauch ich gar kein Messer ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
| ||||
| falscher ansprechpartner! aber du kannst dich sicherlich vertrauensvoll an den hier wenden: http://www.kampfkunst-board.info/for...er.php?u=27113 ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |