|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| doppel seufz... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich sag nur eins: männer! und heimweh... wie war dein dienst?
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| was denn los krümelchen? edit: ich lese und tippe einfach viel zu langsam...
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| |||
| |||
| Tripleseufz interessiert ja eh niemanden *seufz* |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| um mich mal solidarisch zu zeigen: was ist denn los chilla?
|
| ||||
| ||||
| Klar! Solidarisches auskotzen! ![]() Lass knacken! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| |||
| |||
| jetzt kommt mal alle her, knife, blue, krümel chilla, und erklärt dem onkel peter was euch so bedrückt ![]() p.s. habe einen kampfhund gefunden ![]() http://www.kampfkunst-board.info/for...1&d=1231545833 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| viele leute denke, jede logi, die nciht der ihren entspricht sei unlogisch ![]() lass dich davon nciht bedrücken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das ist leicht gesagt, aber ich habe außerdem ein massives problem damit unbewiesene sachen zu glauben, und wie will man bitte beweisen ob man logisch denken kann oder nicht? IQ tests oder so nen scheiß sind da ja wohl kaum das mittel der wahl...
|
| |||
| |||
| kommt drauf an. der iq ist kein testmittel für logische schlussfolgerung. sondern ein mass für die schnelligkeit der systemerkennung, was andererseits viel mti logik zu tun hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Männer? Wie kann es sein, daß du da seufzen mußt? ![]() Heimweh? Verstehe ich nicht.
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| also was nu? kann man iq test als einen gewissen indikator für logische denkfähigkeut werten? wenn ja bleibt nurnoch die frage wo ich einen guten herbekomme, die meisten die man im web so findet sagen einem am ende ja doch nur das man viel potential hat und für 19,90 ein persönliche auswertung von stärken und schwächen sowie einen optimierungsplan erhält...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |