| ||||
| ich hab wirklich nix gegen köln... meine schwester wohnt da, ulk wohnt auch da... da mo auch... aber... bäääääääääääääääh ![]() ich glaub, flo darf zuerst 'ran' und ich verzichte auf die runde danach... ![]() spruch zum nachdenken: 'was nützt es mit dem ***** an der wand zu schlafen, wenn man mit offenem mund pennt?'
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Zitat:
![]() |
| |||
| ihr macht mir angst... |
| ||||
| soooouuuu saaaauuuuu laaaaaangweilig !!! und dienstag das letzte training für längere zeit ![]() ![]() *heul*
__________________ "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer |
| ||||
| schreibt der, der tatäglich dreiviertelnackig mit Kerlen aufm Boden rollt... Ich glaube, ich muss mir nen undercovernick einrichten, mein Ruf hier ist auf schlimmer und ewig ruiniert ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |