|
| |||
| |||
| Knife Logik hat viele Strassen und abzweigungen, manche machen es sich einfacher und gehen den geraden Weg ohne viel Fantasie andere gehen den sagen wir mal ausgeschmückten Weg. Alles was am ende richtig ist ist Logisch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| klingt irgendwie...zu einfach
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Mal wieder die Weiber. Irgendwie stell ich mich in letzter Zeit an wie der erste Mensch. Jetzt kommen auch noch Selbstzweifel dazu, ihr nicht genug bieten zu können etc. Kennt wohl jeder. ![]() Außerdem hab ich meine armen Beine wieder total überstrapaziert. Konnte heute nach dem Schulsport nicht mehr laufen, weil die Schienbeine wieder so wehtaten. Deshalb Boxen ausfallen lassen. Scheiße drauf und mir fehlt der Ausgleich in Form von Sparringspartner umhauen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja, ich habe es in meinem ganzen leben noch nie erlebt das etwas einfach war und sich als gut/richtig erwiesen hat.
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Hahaha wieder ne alte gefunden ![]() |
|
| |||
| |||
| was der floh wohl zockt?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| kennsch net |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| bin nicht so der konsolen fan,ich zock halt schon seit eonen am pc immo bin ich als alter cs ler hier drauf hängen geblieben!! |
|
| ||||
| ||||
![]() das spiel sieht auch recht geil aus! ist aber im prinzip nichts anderes als resistance... irgendwie tun die sich ja alle nüscht... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |