| |||
| |
| ||||
| Wart mal bis seine Krampfspocht Gruppe läuft... und seit er aus der Sekte raus is seh ich da auch schwarz. Mit seinem normalen Job wird der jedenfalls nich reich. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
| |||
![]() Mit Messern? ![]() |
| ||||
| haha...nene ..das lief irgendwie auch in den nachrichten keine ahnung die haben da son seminar gegeben um das zu demonstrieren. die haben wirklich gelehrt wie man mit allen einem zur verfügung stehenden gegenständen angreifen kann ...und sich auch gegen solche verteidigen kann. dazu hatten die halt wirklich richtige helme mit visier auf und ham sich dann mit stühlen und tischcen gehaun ^^ ![]() |
| ||||
| Kann man hier nicht ne neue Rubrik aufmachen? "Von Vollidiot zu Vollidiot" oder so? Da kann man dann die ganzen Threads hinpacken in denen ein Depp nen total beknackten Thread aufmacht und die ersten 10 Antworten von den üblichen Verdächtigen die Fragestellung fast noch schlau wirken lassen....
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
| ||||
| ich denke gerade, dass ich eigentlich dachte einen fred über "was denkst du gerade" in einem tab aufgemacht zu haben und schreiben wollte, was ich gerade denke...hab das aber dann doch wieder verworfen -.-
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
| ||||
| versteh ich nich.... wenn man dem ,hier allgemein gültigen bekenntnis, glaubt stehen ks/kkler/svler doch grundsätzlich geistig noch weit vor atomphysikern
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
| ||||
![]() ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |