| ||||
| Ich bin krank und kann nicht zum training das ist doch mal voll kacke....als alternative gehe ich halt morgen auf die Wiesn und betrinke mich ^^ das was man halt so macht wenn man krank ist |
| ||||
| Ich komm nach ner Party heim und es ist nciht mal was zu essen da ... nicht mal Instant-Ramen! ![]()
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
| |||
| Wow, nach 7 Jahren wird Red Faction 2 indiziert. Das wurde aber auch Zeit ![]() |
| ||||
| Die Grafik sieht aber bei dem Guerrilla nicht soooo toll aus
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
| ||||
| ich hätte nicht mit offenem fenster schlafen solln... ganzer rachen voll mit belagscheiße und schnupfen, bäh ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
| ||||
| Was kommst DU auch um kurz nach 12 schon von ner Party? Mit der Jugend von heute ist echt nix mehr los...
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
| ||||
| ob die situation 5 uhr früh besser gewesen wäre? ![]() ------------- es gibt wenige dinge, die nicht durch den nachsatz "gegen rechts" unheimlich aufgewertet werden... kampfsport gegen rechts laut fic.ken gegen rechts schule schwänzen gegen rechts mal vielleicht abgesehen von NPD wählen gegen rechts wird einfach alles irgendwie plötzlich legitimiert
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (30-09-2009 um 09:23 Uhr). |
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
![]() Allerdings war ein Bäcker, bei dem man manchmal morgens um 3-4 Uhr besoffen in der Backstube was käuflich erwerben konnte, einmal etwas angefressen als er gefragt wurde wie er denn die großen Löcher in die kleinen Brötchen machen würde. ![]() ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
| ||||
| Ich kann mich auch noch an ein frühmorgendliches Heimkehren nach dem Fortgehen, auf einen Campingplatz in Südtirol (Motorradtour) und vor allem das dortige Einfallen in eine Backstube erinnern.....allein den Duft der frisch gebackenen Croissants werd ich nie vergessen ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
| ||||
Also nix los beim Bäcker bis 7:00
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |