|
| ||||
| ||||
| Ich denke, wir brauchen diesen fred... und jumimba.. eht is was ganz andres lg bussi
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
|
| |||
| |||
| ich will das der alte wieder aufgemacht wird |
|
| |||
| |||
| immer gut zu wissen, daß es gegen den Strom aufwärts geht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke das dieser Thread bald geschloßen wird. und: "Nur tote Fische schwimmen mit den Strom."
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Und hat hiermit ganz dreist das Verbot (falls eine Bingo Runde über diesen Thread zustande kommt) mit zu Tippen. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Das wie vielte Mal hat er schon irgendso was zitiert? ![]()
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke Nice Guy ist halt ein wenig überkorrekt.... ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| ich denke nice guy ist kein neter kerl.
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke ich bin verwirrt warum das Teil 2 ist, was ist mit Teil 1 ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Teil 1 wurde geclosed und es dürfte für jemanden Ärger geben, einen neuen aufgemacht zu haben... ![]()
__________________ Ich BIN cool! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| du nix-peiler ![]() 1er is closed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |