|
| |||
| |||
| Hallo Leute, auf der CD-Rom mit der Scan-Software (Diascanner) ist leider nur das englische Handbuch, und mit meinem Feld/Wald/Wiesen - Englisch komm ich da wohl nicht durch Könnte mir wohl irgendjemand von Euch das deutschsprachige Handbuch besorgen und mailen?? Gibts überhaupt eins? |
|
| ||||
| ||||
| ich find man lernt am besten autodidaktisch(was compi betrifft). die scannprogramme sind doch meißt immer dasselbe und voll easy! wenn du ne frage hast... kannst mal mailen, aber so`n handbuch... keene ahnung. |
|
| |||
| |||
| hallo hanzaisha, mit dem Scannen an sich komm ich schon klar, aber es bestehen bei diesem Scanner recht umfangreiche Möglichkeiten, Farb- und Gammawerte zu bearbeiten, um die Bildqualität zu verbessern. Da gehts dann doch eher ans Eingemachte. Aber vielleicht hat ja doch jemand das PDF... Ciao bettina |
|
| ||||
| ||||
| besorg dir dafür lieber photoshop!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Na, wenn das so einfach wäre... bettina |
|
| ||||
| ||||
| du hast doch bestimmt ne 08/15 standart-windows dose, da kriegste es doch eigentlich hinterhergeschmissen. die 6er version... für pc... haben bestimmt ne menge leute hier(sorry, i don`t do windows-hab n mac) |
|
| |||
| |||
| stimmt, WinDose hab ich ;-D |
|
| ||||
| ||||
| dann ab in`n shop und n mac gekauft... ich schenk dir dann auch photodhop 6 ![]() |
|
| |||
| |||
| ...bis ich mir Mac + Zubehör + Software besorgt hab und wieder auf jetzigem Stand wäre, hätt ich mir photoshop auch geleistet , und dann müsst ich erst noch viel über Mac lernen. bettina ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die frau von welt kann os und win!!! is au garnich so kompliziert, allerdings is n mac echt scheißeteuer. aber wenn du den job hast, mußte den auch haben. ich hör mich mal um @photoshop für gatesnich ![]() |
|
| |||
| |||
| ...nett von dir! bettina |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |