|
| ||||
| ||||
| WIR sind die Besten. Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland danach lasst uns alle streben brüderlich mit Herz und Hand Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand blüh im Ganze dieses Glückes blühe deutsches Vaterland.
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato Geändert von ghostdog1982 (10-06-2006 um 01:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Noch 2 Spiele bis zum aus Holland wird Weltmeister ![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| also ich habe bei jedem Tor für Costa Rica gejubelt..! War echt funny...hättet mal die fratzen sehen sollen ! Greetings Chris |
|
| ||||
| ||||
| freundchen du wohnst in WIEN ![]()
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| wer so ne schlechte abwehr hat, der wird bei anderen gegnern noch viel viel viel hoch ganz viel mehr kassieren! ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ok vielleicht in der Käseherstellung oder sie bekommen einen einen Nobelpreis für dein 4. Agretatszustand von Wasser ==> holländische Tomaten
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| sorry könntest du bitte den rechtschreibfehler bei der Hymne entfernen? ^^ in sowas gehören keine fehler mach aus dem n ein B dankööö ach und so viel ich weiß GLANZE nicht GANZE MFG Ich |
|
| ||||
| ||||
| @Zottelkopf: Jaja, Deutscher Fussball ist wie Kung Fu in diversen MMA Foren: Er DARF nicht gut sein, und wenn er doch gewinnt, war es entweder pures Glück oder sie haben keinen Deutschen Fussball gespielt, ne? ![]() @ghostdog1982: Hm, irgendwie haben die Holländer JEDES Mal zur WM ne Riesenklappe.... wieso eigentlich? Spielen die überhaupt Fussball? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Holland Style = Wu Shu der Fussballwelt Sieht schön aus, Nutzen hält sich in Grenzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Dann wart ich jetzt mal darauf, daß es irgednwann auch Fußball gibt, wo der gewinnt, der am schönsten spielt. Gibts doch in sooo vielen andern Sportarten auch schon.... Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| |||
| |||
| Na ja, war doch schon mal recht ansehnlich. Jetzt muss man nur noch dieses BEKLOPPTE vertrauen auf die Scheiss Abseitsfalle wegschmeissen und RICHTIGE ABWEHR spielen, dann kann das auch was werden.
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|