|
| |||
| |||
| Hallo Smalltalker, eine Abstimmung ist diesmal nicht nötig. Hier sind die TOP 10 Poster in dem Kampfkunstforum, das nichts mit Kampfkunst zu tun hat ![]() 1. hanzaisha (1337) 2. Michael Kann (786) 3. KarateKid (755) 4. Joachim (582) 5. esdo (546) 6. Panther (529) 7. Softwarekiller (499) 8. BonsaiBabyGirl (493) 9. Tengu (452) 10. KindDerNacht (410) cu sportler |
|
| ||||
| ||||
| LOL, wo haste das her? Und wo bin ich??? Ach ja, ich poste sowas ja nicht immer im OT, hammse bestimmt net mitgezählt, schade ![]() |
|
| ||||
| ||||
| immerhin Platz 4... ich möchte zuerstmeiner Mutter danken und GOtt das sie das alles möglich gemacht haben... ich liebe euch alle |
|
| ||||
| ||||
| Du vergisst KaKi und Krider ![]() |
|
| ||||
| ||||
kommunikation ist alles!!! ![]() |
|
|
| Ani, Du bist bestimmt ganz knapp auf Platz 11 mit 409 OTs. Halt Dich ran, dann wird´s schon! @Sportler Ja, wo hast Du das her? Sag! Und wo kann ich jetzt abstimmen? |
|
| ||||
| ||||
| hey Ani, solln wa Plätze tauschen?????
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| wenn man mal vergleicht wie lange kiddie hier ist und wie lange ich hier bin… nicht schlecht!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn man in der Forenübersicht bei einem bestimmten Forum die Anzahl der Beiträge anklickt, öffnet sich ein Fenster mit der aktuellen Statistik über die Anzahl der Beiträge einzelner User in diesem Forum. Ist ganz witzig. So kann man sehen, in welchen Foren jemand am liebsten schreibt. cu sportler |
|
| ||||
| ||||
| WIE GEIL!!! Das find ich lustig, Platz 14, jaja, das wird schon ![]() Ich bin aber auch nicht so lange dabei wie Kiddie @ Kiddie Nene, das krieg ich schon hin ![]() |
|
| |||
| |||
| Nicht traurig sein Ani-chan immerhin führst du die Rangliste im Anfängerforum an, was auch immer das heissen soll ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Seit ihr etwa stolz auf sowas ? Ihr alten Spammer....kein wunder das ihr so viel Einträge habt ![]() ok ich hab auch net wenig, also willkommen im Club hehe. mfg Soft |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab ordentlich gespammt dafür ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Greets Jerome |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |