|
| ||||
| ||||
| verschlafen => kein kaffe kein kaffe => verschlafen da muss ich mich morgends auch immer zusammenreisen dass ich en kaffe auf die reihe bekomm... ^^ danach geht alles wieder wie von selbst.. |
|
| ||||
| ||||
| mir is noch was eingefallen, was mir dauernd passiert: man liest ein buch im liegen und die ganze zeit verschwimmen schon die buchstaben und nach ner weile fallen einem dann auch noch dauernd die augen zu und dann muss man wieder die ganze ver****te seite von vorne lesen, weil man absolut keinen plan hat, was man grade eigentlich gelesen hat ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| hab eben beim duschen über diesen thread nachgedacht,und mir anstatt shampoo sonnen-milch in die haare geschmiert... ![]()
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| |||
| |||
![]() und der Lebenskampf geht weiter ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
|
| ||||
| ||||
| Jedes mal wenn ich in den Keller geh und beim runterlaufen über irgendwas nachdenke steh ich danach in irgendeinem raum und weiß nimmer was ich holen wollt. Dann fällts mir meist wieder ein und ich muss komplett wo anderst hin ^^ |
|
| |||
| |||
| Au ja, das kenne ich. Häufig auf der Arbeit laufe ich hoch zum Chef mit nem Papier in der Hand, laufe wieder runter um festzustellen das ich noch was für den 3ten Stock habe und muss nochmal loslaufen.... aber das hält wenigstens fit ![]()
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
|
| |||
| |||
| Aufwachen -> Duschen -> Anziehen -> Frühstücken -> zur Arbeit fahren -> SONNTAG |
|
| ||||
| ||||
| oja, das mit dem wohin laufen und beim angekommen sein feststellen "ey wat wollt ick denn überhaupt? kenn ich sehr sehr gut hat aber nix mit müdigkeit zu tun sondern mit senilität hehehe
__________________ "Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur" Georges Clemenceau |
|
| |||
| |||
| So Leute, ganz aktuell: Bin vorhin aus dem Training gekommen und habe mich geduscht. Nackt wie ich war, wollte ich meine Unterhose anziehen. Habe mein Bein anstatt durch die Öffnung für das Bein auf den Hosenbund abgesetzt, habs nicht gemerkt, total das Gleichgewicht verloren und bin nackt volle Lotte auf die Schnauze gefallen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| x-mal was gesucht was ich in der Hand hatte x-mal was genommen und mich darauf gefragt was ich noch ma wollte x-mal auf die uhr geguckt und gedacht "ICH MUSS LOS" und dabei nicht auf den Stundenzeiger geguckt und darum ne stunde zu früh gewesen x-mal den Tag verwechselt etc etc. ma nen Beispiel von Gestern, ich stöbsel abens um 22:15 mein Headset von meinem PC ab, leg es vor mein Bett und schlafe, wach morgens auf, seh mein Headset und frag mich "warum zur hölle hab ich das da hingelegt" btw. ich weiß es immer noch nicht, hatte wohl keinen richtigen Sinn ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| auch ein klassiker: beim duschen einschlafen. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| na so ein leben will ich auch ![]()
__________________ Power kommt aus dem Herzen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|