|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Muahahahaha ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| so hören Amerikaner Deutsch:
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. Geändert von Simplicius (07-01-2012 um 21:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die tun so, als wäre Deutsch ne einfache Sprache ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Warum schreit die alle so bös an auf Deutsch? Muss eine ziemlich böse Oma gewesen sein^^ Und Kaokao-Suppe? Wtf? Norddeutsche, habt ihr sowas echt?
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| ||||
| ||||
| Muskatnuss! Herr Müller!
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Tjoa, unsere Sprache ist zugegebenermaßen schon nicht die, die am melodischsten klingt, mit hart abgeschnittenen Konsonanten. Das kann man humoristisch schon gut überspitzen... ![]()
__________________ "Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." (Alan Watts) |
|
| ||||
| ||||
| Geiler Thread ^^. In der deutschen Synchro werden die original Deutsche Texte oft als Dänen dargestellt. Klingt nie so lustig wie wenn in ner Serie plötzlich jemand deutsch spricht. Ich finde zum Beispiel, dass unser Hochdeutsch melodischer klingt, als Schweizer Deutsch. Wenn du aber jemanden fragst, der kein Deutsch kann, ob er Schweizer Deutsch oder unser Deutsch melodischer findet, wird er Schw. D. sagen ![]() Wie einer im Film der Zug des Lebens (oder so ähnlich) gesagt hatte: "Du musst dir vorstellen, Deutsch ist wie Jiddisch nur ohne Humor." ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
| *rofl* genau^^ |
|
| ||||
| ||||
| Conan O'Brian ist sehr bemüht, den USAmerikanern die deutsche Kultur nahe zu bringen :
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
![]() Der Mann kennt uns! ![]()
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Bei dem Clip mit Sarah Chalke merkt man auch, dass er Der Große Diktator gesehen hat. Extrem geiler Film, wenn man die Art von Humor mag. |
|
| ||||
| ||||
| der war ja auch schon in Köln: Der Rohkost-Unternehmer Markus Rothkranz verbreitet ein ganz anderes Bild:
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |