|
| ||||
| ||||
| ...ALT! Alles Gute zum Geburtstag Dojo! Mögen deine Wünsche heute ihn Erfüllung gehen Und solltest Du eine Fee im Wald finden so pass auf die Formulierung deiner Wünsche auf... ![]() Gruß
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! Geändert von Roland von Gilead (19-08-2005 um 10:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir alles gute. Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| jupp..würde ich auch mal so sagen..auch von mir einen herzlichen GLühstrumpf.....und alles gute im neuen Jahr! Grüße De Verö P.s.: Und möge die Plastikhüfte dir lnage fern bleiben! |
|
| ||||
| ||||
| Dankeschön!! Das ist sehr lieb von euch!!! |
|
| ||||
| ||||
| *dojo zum burzltag mal extra fett im nacken kraul* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch vom Foo alles Gute!!! MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| happy birthday !! gesundheit und graue haare ![]() |
|
| ||||
| ||||
| happy birthday !! gesundheit und graue haare ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hä? Dojo sag mal hattest du nicht letztes Jahr erst...? ![]() Alles Gute Pendejo...
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Danke Euch! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |