|
| ||||
| ||||
| DAS hört man gerne, hat es sich doch gelohnt das sich soviele ham eintragen lassen. ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| wow, krass. sehr viel glück ich gönns euch tollund durch die vielen registrierungen hilfts auch vielen anderen menschen. schöne sache ![]()
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| |||
| |||
| Zwar etwas spät, aber trotzdem von ganzem Herzen Glückwünsche. Das ist klasse. Einer weniger den diese schei...Krankheit bekommt. Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Freue mich! ![]() Hat alles soweit geklappt??
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Bisher sieht alles gut aus, sie hat die Stammzellenspende schon hinter sich gebracht und ist jetzt noch ein paar Wochen in Essen im Klinikum. Dann darf sie erst mal nach Hause, muss jedoch 6 Monate lang jedoch woche nach Essen zur Nachuntersuchung. Hab vor ein paar Tage via Skype mit ihr gesprochen, sie hat zwar so langsam einen Krankenhauskoller, hat aber trotz allem nicht ihren Humor und ihre Zuversicht verloren, auch wenn sie immer noch an eine ganze Wand voll Überwachungsmonitoren angeschlossen ist. Ich musst mir auf jeden Fall mehr als genug dumme Kommentare zu meiner momentanen Gesichtsbehaarung gefallen lassen ![]() ![]() ![]()
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! |
|
| ||||
| ||||
| Soooo, lang ists her, wie gehts ihr denn mittlerweile?
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| ich bin bereits seit jahren bei der dkms! registriert euch leute!
__________________ Aim Queen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |