Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-03-2007, 14:26
Benutzerbild von Gaara sandmann
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Shotokan Karate, hapkido, freefight

Registrierungsdatum: 08.03.2007
Standard

astrid, überlegen, erst danach schreiben bitte...wer redet denn hier von statistichen 08/15 frauen und männer, es geht hier gerade um kampfsport und nicht um beziehung, thema verfehlt, 6!
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 12-03-2007, 15:01

Standard

ja ich hab doch schon gesagt das sie sich im thread geirrt hat ...
wer is aggresiv...? klar bleib uicgh dabei, männer sind nunmal physich überlegen, und zwar in schnelligkeit, kraft und auch in dem rest nicht schlechter... nur frauen meinen immmer sie müssten da auch in gegenstück haben, das alles im gleichgewicht is... sie sind schlauer...möööp zonk... oder war einstein ne frau? sie sind beweglicher...mööööp das kommt auch aufs training an...sie sind einfühlsamer...mööööpp muss auh nicht sein, man beobachte den täglichen zickenkrieg...so könnte ich stundenlang fortfahrn...
Alt 12-03-2007, 15:14
Benutzerbild von Mirasol
Moderator
Kampfkunst: :)

Registrierungsdatum: 26.03.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Gaara sandmann Beitrag anzeigen
ja ich hab doch schon gesagt das sie sich im thread geirrt hat ...
wer is aggresiv...? klar bleib uicgh dabei, männer sind nunmal physich überlegen, und zwar in schnelligkeit, kraft und auch in dem rest nicht schlechter... nur frauen meinen immmer sie müssten da auch in gegenstück haben, das alles im gleichgewicht is... sie sind schlauer...möööp zonk... oder war einstein ne frau? sie sind beweglicher...mööööp das kommt auch aufs training an...sie sind einfühlsamer...mööööpp muss auh nicht sein, man beobachte den täglichen zickenkrieg...so könnte ich stundenlang fortfahrn...
So, dass reicht! Entweder Du entscheidest Dich dazu, Deinen Ton ganz schnell zu mäßigen, oder Du bist gaanz schnell wieder raus hier!!
Auf diesem Level wird in diesem Forum nicht diskutiert - so einfach ist das
Auch bei diesem Thema sollte man sachlich bleiben können und auf Beleidigungen verzichten. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir befinden uns in diesem Thread auf einer fortgeschrittenen Seite - wer also auch die ersten Seiten liest ist klar im Vorteil und muss nicht ständig Dinge wiederholen, die längst durchgekaut sind!

Es liegt also an Dir

Mirasol
Alt 12-03-2007, 15:28

Standard

hmm....wie de meinst auch wenn ichs reichlich unfair finde...weiß nicht was ich falsch gemacht habe...vlt hab ich en bissel übertrieben, natürlich kann jeder was besser, alles was ich damit sagen wollte ist das man halt nicht sagen kan "das können frauen bzw männer besser", man kann nicht in männlein und weiblein unterteilen, in keiner sache, werder dem rückwärts einparken noch sonst etwas, nur bei einem:" physich sind mäönner störker", das beruht nunmal auf fakten und ich werde nichts zurücknehmen, ich versteh auch nicht warum du dich so aufregst, ich bin mir nicht bewusst jemanden beleidigt zu haben...es wäre nett wenn man mir mal sagen würd was ich falsches gesagt habe!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin inmoment zu sehr erkältet um mich aufregen zu können, bin mir aber sicher das ich es tun würde wenn ich gesund wäre...

naja, kann mir aber vorstellen was du von mir denkst, das ich en macho bin he? deshzalb kannste mich wohl einfach net leiden, abern ich kann dich beruhigen ich bin absolut neutral!
Alt 12-03-2007, 15:33
Benutzerbild von Mirasol
Moderator

Standard

Zitat:
hmm....wie de meinst auch wenn ichs reichlich unfair finde...weiß nicht was ich falsch gemacht habe...vlt hab ich en bissel übertrieben, natürlich kann jeder was besser, alles was ich damit sagen wollte ist das man halt nicht sagen kan "das können frauen bzw männer besser", man kann nicht in männlein und weiblein unterteilen, in keiner sache, werder dem rückwärts einparken noch sonst etwas, nur bei einem:" physich sind mäönner störker", das beruht nunmal auf fakten und ich werde nichts zurücknehmen, ich versteh auch nicht warum du dich so aufregst, ich bin mir nicht bewusst jemanden beleidigt zu haben...es wäre nett wenn man mir mal sagen würd was ich falsches gesagt habe!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin inmoment zu sehr erkältet um mich aufregen zu können, bin mir aber sicher das ich es tun würde wenn ich gesund wäre...

naja, kann mir aber vorstellen was du von mir denkst, das ich en macho bin he? deshzalb kannste mich wohl einfach net leiden, abern ich kann dich beruhigen ich bin absolut neutral!
Es geht mir weniger um den Inhalt, als um die Art wie Du schreibst Vielleicht denkst Du darüber mal nach
Alt 12-03-2007, 15:43

Standard

ehm *kopfkratz*....nö, kein plan wassde meinst, du schreibst ich soll nen anderen ton anschlagen....ich schreibe und rede nicht, ich schreibe, wie soll ich da irgendein ton ändern? wenn du was von mir willst dann, sry, aber sag bitte mal genau was du meinst ich versteh nämlich nur bahnhof...
versteh garnich was das soll....hab ich irgendwas wiederholt...dann sry, ich hab wirklich nich alles gelesen...aber solange ich nich weiß was los is sry, aber muss ich gnadenlos sagn, nö, kann ich nicht ändern...ich weiß nicht wie ich schreibe...außer das ich genau das schreibe was mir durch den kopf schioeßt, hat aber wenigstens sinn, gibt doch viel schlimmere hier, die wirklich nichts sehr helles schreiben, die werden aber nich verwarnt, find ich komisch und bin deshalb der meinung das du aus na laune heraus mich anprangerst...
Alt 12-03-2007, 17:40
Benutzerbild von Mirasol
Moderator

Standard

Zitat:
ehm *kopfkratz*....nö, kein plan wassde meinst, du schreibst ich soll nen anderen ton anschlagen....ich schreibe und rede nicht, ich schreibe, wie soll ich da irgendein ton ändern? wenn du was von mir willst dann, sry, aber sag bitte mal genau was du meinst ich versteh nämlich nur bahnhof...
versteh garnich was das soll....hab ich irgendwas wiederholt...dann sry, ich hab wirklich nich alles gelesen...aber solange ich nich weiß was los is sry, aber muss ich gnadenlos sagn, nö, kann ich nicht ändern...ich weiß nicht wie ich schreibe...außer das ich genau das schreibe was mir durch den kopf schioeßt, hat aber wenigstens sinn, gibt doch viel schlimmere hier, die wirklich nichts sehr helles schreiben, die werden aber nich verwarnt, find ich komisch und bin deshalb der meinung das du aus na laune heraus mich anprangerst...
Ich habe Dich nicht verwarnt - nur gewarnt
Lies Dir mal Deinen 3.-letzten und 4.-letzten Post durch und achte mal auf Deinen Schreibstil (den Ton ). Wie gesagt, geht mir im Moment nicht um den Inhalt, nur um die Art, wie Du schreibst (Zitat von Dir: nur frauen meinen immmer sie müssten da auch in gegenstück haben, das alles im gleichgewicht is... sie sind schlauer...möööp zonk... oder war einstein ne frau? sie sind beweglicher...mööööp das kommt auch aufs training an...sie sind einfühlsamer...mööööpp muss auh nicht sein, man beobachte den täglichen zickenkrieg...so könnte ich stundenlang fortfahrn...) - spielst Dich ein wenig wie ein Alleswisser auf, findste nicht?!

Ich möchte, dass die durchaus angenehme Atmosphäre hier im Frauenforum auch so bleibt - nichts weiter

So, und jetzt bitte wieder Back to Topic!!

Grüße,
Mirasol
Alt 12-03-2007, 20:06

Standard

Zitat:
Zitat von Mirasol Beitrag anzeigen
Ich habe Dich nicht verwarnt - nur gewarnt
Lies Dir mal Deinen 3.-letzten und 4.-letzten Post durch und achte mal auf Deinen Schreibstil (den Ton ). Wie gesagt, geht mir im Moment nicht um den Inhalt, nur um die Art, wie Du schreibst (Zitat von Dir: nur frauen meinen immmer sie müssten da auch in gegenstück haben, das alles im gleichgewicht is... sie sind schlauer...möööp zonk... oder war einstein ne frau? sie sind beweglicher...mööööp das kommt auch aufs training an...sie sind einfühlsamer...mööööpp muss auh nicht sein, man beobachte den täglichen zickenkrieg...so könnte ich stundenlang fortfahrn...) - spielst Dich ein wenig wie ein Alleswisser auf, findste nicht?!

Ich möchte, dass die durchaus angenehme Atmosphäre hier im Frauenforum auch so bleibt - nichts weiter

So, und jetzt bitte wieder Back to Topic!!

Grüße,
Mirasol

hmmm...ich glaub ich weiß wassde meinst...es beruht definitiv auf tatsachen, ich hab all diese sachen von frauen schon zu hören bekommen und noch viele mehr...ich mein natürlich nicht jede, jeder ist anders und jeder denkt anders... von daher sag ich ja nicht das du gleiches denkst und jede andere frau auch...das war nicht gemeint, aber es gibt genug frauen welche so denken, ich wollte nur aufräumen mit den vorurteilen und die fakten klarstellen (das mööp is immer die stelle an der man nachdenken muss bzw die wende kommt, der vergleich zwischen vorurteil und fakt).
fakt ist: männer haben ab der pubertät mehr muskeln als frauen und frauen haben körperlich handicaps (oberweite, hüfte...). und alles andere (ob beim einparken, bei schulnoten, bei beweglichkeit, intelligenz usw) gibt es keine natürlichen unterschiede zwischen männlein und weiblein, alles was dann jemand besser kann als der andere (z.b. eine frau ist beweglicher als ein mann) hat nur mit training (und ein wenig mit der genetik) zu tun! das is alles was ich sagn wollte, wollte nicht allwissend klingen oder sonst en "schlechten ton" haben, auch das flair wollte ich nicht zerstörn, wenn ich das getan habe tuts mir leid...

achso und hel. das mit den vorraussetzungen war geklärt: gleiche größe, gleiches gewicht, gleiche technik!

Geändert von Gaara sandmann (12-03-2007 um 20:09 Uhr).
Alt 12-03-2007, 21:13
Benutzerbild von prinzpi
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 25.02.2007
Standard

Männer können besser einparken das is bewiesen

männer sind fast überall im Gehirn leistungsschwächer, obwohl es grösser ist als das der frauen.
Ausser im räumlichen vorstellungsvermögen (einparken)

Schreibfehler dürft ihr behalten
Alt 12-03-2007, 21:22
Benutzerbild von Mirasol
Moderator

Standard

Man(n) - es geht hier in diesem Thread nicht um "Kommen Frauen oder Männer besser durchs Leben" oder "Wer kann was besser" oder "Welches Geschlecht ist einfach besser"!!
Deshalb laßt uns bitte auch nicht dorthin kommen
Es geht um KK und das Aufeinandertreffen und das Zusammentrainieren der beiden Geschlechter und den daraus resultierenden Umgang miteinander... Für den Rest ist hier leider kein Platz (das hier ist ein KK-Forum )!!

Und ich wär vorsichtig mit dem Satz "Das ist bewiesen"
Alt 12-03-2007, 22:22
Benutzerbild von ***Nakatomi***
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Alliance Brazilian Jiu Jitsu, Muay Thai und Übergänge mit hauen am Boden

Registrierungsdatum: 28.12.2005
Standard

Zitat:
hmmm...ich glaub ich weiß wassde meinst...es beruht definitiv auf tatsachen, ich hab all diese sachen von frauen schon zu hören bekommen und noch viele mehr...ich mein natürlich nicht jede, jeder ist anders und jeder denkt anders... von daher sag ich ja nicht das du gleiches denkst und jede andere frau auch...das war nicht gemeint, aber es gibt genug frauen welche so denken, ich wollte nur aufräumen mit den vorurteilen und die fakten klarstellen (das mööp is immer die stelle an der man nachdenken muss bzw die wende kommt, der vergleich zwischen vorurteil und fakt).
fakt ist: männer haben ab der pubertät mehr muskeln als frauen und frauen haben körperlich handicaps (oberweite, hüfte...). und alles andere (ob beim einparken, bei schulnoten, bei beweglichkeit, intelligenz usw) gibt es keine natürlichen unterschiede zwischen männlein und weiblein, alles was dann jemand besser kann als der andere (z.b. eine frau ist beweglicher als ein mann) hat nur mit training (und ein wenig mit der genetik) zu tun! das is alles was ich sagn wollte, wollte nicht allwissend klingen oder sonst en "schlechten ton" haben, auch das flair wollte ich nicht zerstörn, wenn ich das getan habe tuts mir leid...

achso und hel. das mit den vorraussetzungen war geklärt: gleiche größe, gleiches gewicht, gleiche technik!
hehe

anstatt uns hier so tiefe einblicke in deine mutter-traumatisierte seele zu geben, und den männern hier an board zu erzählen, du hättest mit deinen 17 jährchen ahnung von frauen, solltest du dir klar werden, dass es dir wenig vergnügen bereiten wird, deine momentane einstellung und deren inhalt publik zu machen wenn du nicht a) schwul werden oder b) in kloster gehen möchtest oder c) dein leben lang unglücklich weil einsam sein willst.
es gibt so an die 50 prozent der weltbevölkerung die das so ziemlich unchalant findet was du hier so absonderst und es dich auch spüren lassen wird.
deshalb sehe ich für dich frohlockend schwarz in die zukunft.

ich freue mich, dass du so offen bist. ob dies jedoch ein zeichen deiner intelligenz ist, mögen die anderen urteilen. von daher sind so ziemlich schon damit alle frauen an board stark dir gegenüber im vorteil- und da intelligenz im kampf nicht ganz unwesentlich ist, bin ich mir auch da ziemlich sicher, dass du abloost.

aber dafür kannst du besser einparken- is doch auch was
wobei... für die führerscheinprüfung sollte man auch etwas grips haben. viel glück auch

lg

naka

www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! http://budokan-berlin.blogspot.com/

Geändert von ***Nakatomi*** (12-03-2007 um 22:27 Uhr).
Alt 12-03-2007, 22:44
Benutzerbild von D-Nice
Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima;3 Times Mr.KKB yeah baby

Registrierungsdatum: 02.12.2004
Standard

naki da hast du ja grad den post des monats verfasst!
Alt 12-03-2007, 22:53

Standard

ich hab schon führerscheinprüfung bestanden *ällabätsch*
find ich voll derb von dir über meine intelligenz zu spekuliern, auch das lässt von meiner seite her blicken, ich hab dich voll getroffen, hä?
istse verletzt von mir bösem ekel

nich traurig sein, ich hab ja nie behauptet ihr könntet nix, oder?
du behauptest ich bin blöd, deine sache, geht mir sonst wo vorbei...
dennoch muss ich zugeben find ichs derb wassde da schreibst, aber wennde dich selbst für sooo intelligent hältst ists wenigstens ne gesunde einstellung...
aber ich will mich nich mit dir streiten, ganz ehrlich...ich halt dich nich für dumm

(p.s. waren nur persönliche beleidigung als reaktion auf meine hamlosen auf fakten beruhenden klarstellungen, versteh ich nicht vlt is das bei euch so...)
Alt 12-03-2007, 23:02
Benutzerbild von ***Nakatomi***
Kampfkunst: Alliance Brazilian Jiu Jitsu, Muay Thai und Übergänge mit hauen am Boden

Registrierungsdatum: 28.12.2005
Standard

also wenn du meine auf harmlosen fakten beruhende klarstellung so persönlich nimmst dass du sie als beleidigend empfindest hast du dich ja wohl erkannt

ach quatsch
ich find dich niedlich

wer andern in die möse beisst is böse meist

hehe

frag mal den d-nice- der versteht was von frauen wie du unschwer lesen kannst- du musst noch viel lernen

huhu nicey danke und einen dicken hug an meinen buddy

lg
naki

www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! http://budokan-berlin.blogspot.com/

Geändert von ***Nakatomi*** (13-03-2007 um 08:37 Uhr).
Alt 12-03-2007, 23:15

Standard

ich hätt ja jetzt mit viel gerechnet
aber nich mit sowas...naja, wenn jemand als kampfkunst small-talk hat und nen forenpartner mit couchpotatoefighting...

muss sagen das ich das erste mal in diesem forum sprachlos bin und es auch für besser halte einfach mal nix zu sagn...

Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht