|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Wenn denen das gefällt, von mir aus habe ich kein Problem damit. |
|
| ||||
| ||||
| ich habe auch kein problem damit aber manche sachen sind schon echt hart was die mit ihrem körper machen!! |
|
| |||
| |||
| Das ist echt kranke Sch**ße Mann! Selten so was gesehen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Du kannst mir nicht erzählen, dass da kein Fake bei ist!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na toll...und wie soll ich jetzt einschlafen? ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja manche Stammesvölker machen es ja teilweise viel krasser. Das einzige was ich mir einbauen lassen würde wären Klingen wie Wolverine ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich manche Dinge sehe dann denke ich zuerst immer an die eine Sache: Können die Leute in ruhe schlafen? ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Den finde ich jetzt aber auch richtig krass. Ob der mit dem ding wenigstens besodners scharf sehen kann?? |
|
| ||||
| ||||
| Also das meißte davon find ich echt cool. Würd mir selber sowas nich machen lassen, aber sieht doch cool aus. Natürlich nich alles, solche Beulenpestdinger find ich auch nich so toll, aber naja is halt geschmackssache ![]() Wobei gibt es eigentlich auch Leute die sich vorteilhaft modden lassen? Also Klauen, Reißzähne oder so? Achja wie heißt diese "Mode" eigentlich? Piercen wirds wohl nich mehr sein und Cyberpunk triffts auch nur bei einigen von denen^^
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| ganz schön harter tobak .... ![]() ich lass mir irgendwann einfach mal flügel anschrauben und dann bin ich der neue erzengel ![]() |
|
| |||
| |||
| Echt übel. Ich denke einigen von denen wäre mit psychologischer Betreuung mehr geholfen, als wenn man sie in ihrem Selbstverstümmelungsdrang noch zu unterstützt, indem man die teils nötigen Operationen für solche Aktionen durchführt. |
|
| ||||
| ||||
![]() wetten, der wäre der erste der sich in einer talkshow darüber beschwert, dass ihn alle leute immer so doof angaffen? ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| |||
| |||
| body modification. |
|
| |||
| |||
![]() Sowohl Einzelteile als auch Komplettumbauten, Werkstättentermin wird erbeten ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |