|
| ||||
| ||||
| Welche Standup-Kampfsportart ist Eurer Meinung nach am effektivsten und vor allem warum - wieso - weshalb? Wo liegen die Vorteile? http://www.fightsports.de http://www.gdb-kickboxen.de |
|
| |||
| |||
| Boxen und Ringen... Boxen ist am effektivsten, weil ein Boxer dich volldröhnt bevor du noch richtig reagieren kannst, und Ringen ist auch am effektivsten, weil der Ringer nach dem ersten Treffer wahrscheinlich noch nicht weg ist, und der grausige Spaß für ihn dann erst los geht Auf das ganze andere würde ich mich nicht hundertprozentig verlassen, obwohl es auch dazugehört... ![]() |
|
| |||
| |||
| auf diese fragen gebe ich keine antwort. Es kommt auf den Mensch an was ihmam besten liegt. Und da behaupte ich nicht das EINE Kampfart die Beste ist |
|
| ||||
| ||||
| Ist nicht neu die Diskussion, aber jedesmal sinnlos, das es eh immer nur in Streit ausartet.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zwischenfrage:" Wenn du im Muay Thai-training nur Boxtraining machst, bist du dann Boxer oder MTler?" ![]() |
|
| |||
| |||
| also ich will net sagen das ein boxer besser is als ein kick oder thai boxer ... weil da muss man auch boxen ,.. |
|
| ||||
| ||||
| so ne diskussion, da geb ich franz absolut recht, kann man hier nicht führen. selbst wenn man argumentativ alles belegen würde, es würde von einigen/vielen hier gar nicht akzeptiert, aus verschiedenen gründen.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| Oh Gott, noch so eine Diskussion und ich streck mich selbst danieder mit einem Handkantenschlag in die Genitalien. Sorry, bitte nicht böse sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Deine Aussage ist wohl ziemlicher quatsch, weil es schlicht auf das Können ankommt. Ein wirklich guter Kickboxer kann u.U. besser boxen, als ein Boxer. Das beste ist wohl ein guter Thai- oder Kickboxer mit guten Fäusten. Und schau dir mal an wie erfolgreich klassische Boxer bei K1 und MMA sind. Aber um Bodenkampf ging es ja garnicht beim Topic, sondern um die Frage nach dem besten Standupfighter.
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
|
| |||||||
| |||||||
| Zitat:
Zitat:
wieso, was soll sein ? Treten kann doch genau genommen jeder, außer er läuft z.B. auf Krücken. Die einfachsten, effektivsten Tritte lernt man eh nicht im Kampfsport Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mir ging es auch nicht um K-1 oder MMA. Übrigens haben Boxen und Ringen etwas gemeinsam, denn man versucht immer den anderen runterzubringen... wenn du am Boden angelangt bist, ist es schnell vorüber, und bis du da angelangst dauert es auch nur ein paar Sekunden, also wenn es um Effektivität geht, ist die Unterscheidung zwischen Standup und Bodenkampf wohl, äh, ziemlicher quatsch. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
wo kann man das lernen ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh, Mann ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
*Grins* Wollt ja nur die Diskussion etwas anregen, aber nicht in die Richtung wie man welche Sachen schreibt Grins Sorry noch mal an diese Sportlerriege |
|
| |||
| |||
| Einer hier weiß wie immer alles. Manchmal ändert sich seine Meinung und dann erklärt er alle für blöd, die die die selbe Meinung haben die er mal er hatte, weil jetzt ist er ja schlauer als alle anderen. Alles andere ist Quatsch |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |