|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
|
| |||
| |||
| wisst ihr was mich wirklich frustriert ? Dass man nicht über ein Thema reden kann, ohne dass die Leute schnellstmgöich ihre faktischen Beobachtungen, z.B. im Training, im eigenen Leben, mit der Überwelt aus Fernsehen, Büchern, DVDs etc. vermengen, bis man nicht mehr weiß was was ist... Ihr seid alle so medienverblödet dass man sich nicht mehr mit euch unterhalten kann, aber ihr merkt es nicht Das kommt mir vor wie ein permanenter Wechsel der Realiätsebenen, zwischen Erfahrung, Simulakrum und Simulation, zwischen Beobachtung, Inszenierung und Fiktion, was jede Diskussion in den Morast zieht und jede Oberfläche vernebelt, als würde man eine serilöse Zeitung lesen wollen, aber nach jedem Satz kommt erstmal ein Abschnitt aus den "Märchen der Gebrüder Grimm" oder irgendeine Doofmannsreklame oder ein Comixbildchen.***edit*** obiges bezog sich nicht auf irgendwen bestimmtes, sondern musste einfach generell mal raus, sonst hätt´s mich zerrissen ![]() Geändert von neutral (18-06-2004 um 00:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @ neutral Ich gebe dir vollkommen Recht! Das liegt aber an der persönlichen Darstellung der Ereignisse! Bsp. Ich finde Kämpfer A gut, weil... Kämpfer B finde ich sch...! Mit solchen Postings ist das Niveau dementsprechend! Aber ich kenne locker 2 Foren , wo gar kein Niveau da ist! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Hosenscheisser Hat Branko vor seinen Erfolgen als Kickboxer (bei der WAKO) schon geboxt? Vielleicht kennst Du ja noch ein paar Beispiele die genau anders herum gelagert sind ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Alexander Povetkin, der derzeit erfolgreichste Amateurboxer im Superschwer und wohl bald Neuprofi, war auch schon als Kickboxer erfolgreich (WM/EM oder so) und hat wohl zumindest beides parallel angefangen. Was sagt uns das? Richtig - nix ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub mal wo gelesen zu haben das CroCop aus dem Kyokushin kommt und dann fing er mit Boxen dann Kickboxen an was ihn dann zum K1 brachte und jetzt zum Pride.
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| ||||
| ||||
| ich finde schach noch effektiv? thread 4 "dümmste frage ever"!
__________________ Official Yoseikan World Federation Website |
|
| |||
| |||
| Zitat:
WEISST DU WAS IN WIRKLICHKEIT GEWINNT IMMER DER DER GRÖßER UND ÄLTER IST, SO ICH HAB RECHT, IHRE NICHT BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH |
|
| |||
| |||
| ja, Wahrheit tut weh... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oder was man sich einbildet, was die wahrheit sei.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| Jede Kampfsportart ist nur so effektiv, wie der Kämpfer Energie und Training hineinsteckt. Im Bezug auf Straßenkämpfe würde ich sagen, daß die Nahkampfsportarten wie Ringen und Judo und Vale Tudo am effektivsten sind. Allerdings ist auf der Straße die Hemmschwelle wohl eines der wichtigsten Elemente, so habe ich erlebt, daß ein guter Boxer von einem Straßenkämpfer richtig Prügel bezogen hat, da der Straßenkämpfer die ersten Schläge gesetzt hat und fernab aller Regeln einfach nur draufgegangen ist. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |