|
| ||||
| ||||
| Hi, also ich kann nur sagen. Wer einem in die Eier tritt ist ein Penner ![]() Ich war vor 2 Tagen Tennis spielen und hab ganz gut einen Ball in die Eier bekommen und ich lag 2 Tage flach. Ich konnte mich nicht bewegen, musste mich zwei übergeben vor Schmerzen und bei jeder Bewegung hatte ich fast die Tränen in den Augen, kann ich euch sagen. Das ist das mieseste was einem passieren kann. Jetzt geht's wieder was besser ![]() Kennt das jemand von euch ? Ich glaube wenn jemand einen richtig abkriegt, dann steht der nie wieder auf. so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| Pah, Weichei. Is beim Training schon paar mal passiert. Zum Glück hab ich schon drei Kinder. *g* |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich kann dir sagen, daß war die Hölle echt. Ich hab 2 Nächte nicht geschlafen, weil ich nur auf dem Rücken liegen konnte und und und ... so long, Alex
|
| ||||
| ||||
| Ich weis. Ich kenne das. |
|
| |||
| |||
| Mann, ihr beiden klingt wie eine Selbsthilfegruppe zum Thema "Eierschlagen". Aber mal im Ernst, Alex, geh zum Arzt wenn das Ding nicht mehr so normal aussieht. Hatte mal einen Patienten gesehen, dem sie das Gehänge abnehmen mussten. Ohne dich beunruhigen zu wollen :-D maxe |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich : Eigentlich komme ich ja nicht wegen Kleinigkeiten, ist mir auch ein wenig peinlich. Aber so ganz sauber sieht mir das nicht mehr aus, die Entzündung wandert den Arm rauf glaube ich. Doc: Gut dass sie gekommen sind. Deswegen musste Leuten schon der Unteram amputiert werden. Jaja, da wird einem anders. Das schockt Möchtegernharte ganz gut kann ich sagen. Merke: Der Doc ist nicht dein Feind. Greetings Connar |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich hab ja jetzt keine Schmerzen mehr, gott sei dank. Hab nur noch Angst mich zu bewegen ![]() Aber ich kann euch sagen, wenn euch einer so richtig in die Eier latscht, dann war's das echt ... ich kann mir nicht vorstellen, daß man da noch selbst den Krankenwagen rufen kann ![]() so long, Alex
|
| ||||
| ||||
| Hallo Alex! Zitat:
2.) Schmerz ist ein guter Lehrer oder? 3.) Tennisspielen ist gefährlicher als eine KK! Ich habe nur 2mal nen Treffer in die Nüsse bekommen! Hat auch sauweh getan "schwarz vor Augen" Und "Atemnot" aber nen Krankenwagen tse tse tse der kommt erst wenn Blut Spritzt! Grüße Bany! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, also in die Eier kriegen ist schon ein richtig feige Sache. Gegen mehrere würde ich das auch machen, aber eins gegen eins finde ich es feige irgendwie. Und wenn dir einer richtig in die Eier tritt, dann kannste froh sein wenn direkt ein Krankenwagen hinter die anhält ... ![]() so long, Alex
|
| ||||
| ||||
| Hallo ALex! Zitat:
Ok du kannst ja auch mal mit dem Gegner ein wenig spielen!!! Aber übersieh bitte niemals das Messer das der Gegner vielleicht schon unbemerkt gezogen hat. Und nur darauf wartete das du ne Runde mit ihm Spielst! Dann hat deine Heldenbrust schlimmstenfalls ein Messer stecken! Wer barmherzig zu seinm Gegner ist, ist Grausam zu sich selbst! Solch aussagen wie gegen einen sind absolut Anfängermäßig und zeug von dem Größten Fehler auf der Strasse, nämlich den Gegner zu Unterschätzen! Grüße Bany! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Zitat:
Und da wären wir beim Thema : vielleicht hat der Gegner schon ein Messer unbemerkt gezogen. Im anderen Thread sagtest du, daß du Messer nicht verboten haben willst, aber genau das meine ich damit. Ich hab keinen Bock auf Messer im Rücken, also weg damit. Wenn man einen Streit hat, dann kann man sich schlagen, ok ... aber nicht mit sowas. Deswegen sage ich ja auch, daß man Messer verbieten sollte. Also Butterfly's - Sprungmesser etc. ... so long, Alex
|
| ||||
| ||||
| HALLO ALEX! Zitat:
Ich will Messer nicht verbieten! Weil man dann viele gewohnheiten einstellen muss an die ich mich schon soo Gewöhnt habe ! Essen mit MESSER und Gabel! Verbiete Sprungmesser, Stiefelmesser......eionfach alles was nur zum Kampf geeignet ist, und als resultat bekommst du das die RAMBOS mit Küchenmessern herumlaufen. Verbiete Küchenmesser und wir setzten uns eine Entwicklungsstufe Tiefer! Zitat:
Ausserdem hat es nichts mit EHRE oder dessen verlust zu tun, Wenn man sich verdeitigt (Und dabei ins Gesicht Tretet). Vielmehr interpretiere ich Ehre damit hinter seinen Worten mit Taten zu Stehen, Versprechen und Respekt Einzuhalten! Wenn du die Potentiell viellecht besten Angriffsziele aus Moralischen Gründen ausser Acht läßt, wünsche ich dir die Schnellen Fäuste eines Cassius Clasys bei deiner Nächsten Ausseinadersetzung! Du wirst mehr als Die benötigen! Pass deine Techniken und deine moralischen Bedenken deinem Gegner an, aber das ist unmöglich du kannst nicht wissen was dein Gegner DRAUF hat! Deshalb würde ich nichts Riskieren und nen Kampf Schnell beenden! Grüße bany! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, da hast du vollkommen recht mit !! Nur ich denke, daß viele viele Leute keine Messer mehr mitnehmen würden. Die Sache ist die, daß wenn du jemanden in die Eier trittst und du erwischt bzw. erkannt wirst, dann wird es mit viel Pech richtig teuer. Wenn da bleibende Schäden zurückbleiben, dann kannste mit 'nem Rechtsverdreher sogar in den Bau gehen dafür. so long, Alex
|
| ||||
| ||||
| Hallo ALeX! Zitat:
1.) Hau ab befohr die Ordunngshüter im Anmarsch sind (Auch wenn du in Notwehr gehandelt hast-Davon gehe ich mal aus) 2.) Wenn du nicht dich Ahrt genug Verteidigst macht es vielleicht der andere mit dir (Und ist kein so Guter Mensch wie du) und tretet ohne Skrupel deien Kopf zu Brei! 3.) Schlag mal volle Kanne auf das Jochbein, Zerplatz mal ein Trommelfell, Stich ein Auge aus....... Alles was Effektiv ist beinhaltet für den "Schläger" höchstwahrscheindlich Bleibende Schäden. Das ist mir aber in erster Linie Egal weil lieber ich ihn zum Krüppel schlage als er mich! Warum will mich jemand schlagen? Selber Schuld! "WER DEN STIER REIZT BEKOMMT DIE HÖRNER" Grüße Bany! |
|
| ||||
| ||||
| Hi. 100%tig Richtig was du da schreibst. Nur man muss sich das mal ausmalen. In einer Disco trittst du einem in die Eier und da kannst du meistens nicht abhauen. Da hält dich immer irgendwer fest, meiner Erfahrung nach und wenn du dann vor Gericht stehst, dann Gute Nacht. Also ich würde immer eher schlagen und bei mehreren Gegnern auch treten ![]() so long, Alex
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |