|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Pr!mus: Ja so sehe ich das auch. Worte allein haben hier sowieso nur eine begrenzte Aussagekraft, das geht darüber hinaus... |
|
| ||||
| ||||
| das seltsam ferngesteuerte gefühl, sich mit der zielperson komplett einig zu fühlen, für diese person wirklich alles tun zu wollen, mit ihr überallhinzugehen, nie mehr ohne sie sein zu wollen und keine minute ohne sie verbringen zu können, ohne den ständigen gedanken an sie und ein flaues gefühl im bauch gepaart mit starker sehnsucht. und das auf gegenseitigkeit. ein zustand, der lange jahre anhalten , aber auch abrupt aufhören kann. ![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Hier informiert euch was Liebe ist: ![]() - http://www.3sat.de/3sat.php?http://w.../serien/21068/ Grüße Roland
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Repraesentation") existiert die "Tatsache" gar nicht. Liebe, Furcht, Wut, Mitleid usw. existieren ja nur, weil wir "Tatsachen" interpretieren. Vulgo: Wenn du einen Rosenbusch anscheisst, wird er sich evtl. darueber freuen. Ein Mensch wird sich u.U. "angepisst" fuehlen. Zitat:
Zitat:
Leute tatsaechlich an diesen Bullshit glauben. Liebe bedingt Arbeit, Aufopferung, Kompromissbereitschaft, Einfuehlungsvermoegen und vor allem die Einsicht in die Tatsache dass sich mein(e) Geliebte(r) veraendern kann, darf und aller Wahrscheinlichkeit nach auch wird. Fuer einige Paare ist es leichter fuer andere schwieriger. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hatte ich zum glück noch nicht- kann aber wohl jedem mal passieren ![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
|
| leute(speziell yalci) ich sag mal eins dazu.. hab grad selbst ne 4-monatige fernbeziehung hinter mir... niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee mehr würd ich das machen und auch keinem hier empfehlen ... yalci.. die scheisse ist doch , man ist immer reduziert auf die 3 tage, die wie du ja selbst weisst ... sowas von schnell vorbeigehen, dass man sonntags abends im schock nebeneinander sitzt und feststellt dass das WE tatsächlich schon wieder rum ist... mit der zeit, stellt man dann fest, dass man ja auch freunde hat, die man zumt teil nur am WE gesehen hat...und plötzlich gar nicht mehr.. was ja anfangs mit der "rosa" brille kein problem ist (denkt man zumindest) aber diese dinge sich langsaam aber sicher als problemchen einschleichen ..wenn s´der freundin mal schlecht geht (in meinem fall hatte Sie nen hexenschuss) kann man nix machen,als nur nett gemeinte sprüche klopfen, mehr als virtuelle tröstversuche sind da nicht drin ... kein zärtliches über das köpfchen der freundin gestreichele kein persönlicher trost... bei solchen situtionen z.b ist ne fernbeziehung sowas von tödlich ... LIEBE IST: ach fuck wer weiss das schon ![]() sorry musst mal kurz raus ... gruss., the D.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| @D: Kann aber auch recht lange gehen so was. Ich hatte bis letztes Jahr April eine 4 Jahre lange Fernbeziehung...und ich meine FERN-beziehung. Sie war in Hamburg, ich in Dänemark, Stuttgart, England, Brasilien, Stuttgart, Ulm. Auseinandergegangen ist es an anderen Dingen als der Entfernung. Man muss aber der Typ dafür sein. Und sich auch wenn es schwer fällt die Freiheit nehmen mal NICHT zum anderen zu fahren.
__________________ www.yorck.dk |
|
| |
| Zitat:
4 jahre ... wahnsinn .. ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
natürlich ist eine Fernbeziehung schlecht aber wenn man wirklich liebt dann kann man alles......
|
| |
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich glaub ich hab auch ne Macke........
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du hast deinen Job für sie gekündigt? Respekt. Ich hätte es nicht getan, aber es zeigt dass du dich wirklich einsetzt.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|