|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das weiss sie, habs ihr mal gesagt, dann hat sie mich nen paar tage ignoriert ![]()
__________________ LG Micha ;) Mein Motto:Ach passt schon |
|
| ||||
| ||||
| Nimm sie, wirf sie hin, spring drüber und vernasch sie... Vielleicht is es die einzige Sprache die sie versteht .
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Ich liege nirgendwem zu Füßen *wunder* Wie kommste denn auf die absurde Idee, Pikachu??? Du fällst nich in mein Beuteschema, zu klein, zu gelb, zu lange Ohren und zu gestreift. Und der Schw*** ist auch nich grade. *lölz* Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| Stell doch nicht so hohe Ansprüche! Jetzt ist der Kleine bestimmt ganz geknickt! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Hey Kiddie! Stell Du doch wenigstens ein schönes Foto hier rein. Die anderen traun sich ja alle nicht ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und wenn er länger werden soll, mach ich einfach die Knicke raus... was besseres kann dir garnicht passieren... ![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| jetzt aber ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mann, ist das hier ne lahme Flirtshow ... Ist hier überhaupt schon was gegangen? Los, preist euch an! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wen würdet Ihr gerne mal treffen? (Auch wenn ihr die Person schon getroffen habt) Bei mir: D-Nice Starfight Nakatomi Denny mehr fallen mir grad nicht ein |
|
| |
| Zitat:
wie gut dass du das in klammer noch geschrieben hast ..sonst hätt ich mich grad schwer gewundert, da wir uns ja erst am wochenende gesehen haben ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| wer sind denn Deine Lieblinge? |
|
|
| ich trau mich net ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Diese Leute möchte ich gerne (zwischen die Augen) treffen: Ulk Hi-there D-Nice (wenn er mir nochmal in den Rücken fallen sollte )Ju-Andy ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|