|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mfg game
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| dann ist ja vielleicht nicht bei allen hier hopfen und malz verloren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ciaran ist ja schließlich auch eine - ACHTUNG JETZT KOMMT EIN BRÜLLER - Zierpflanze! |
|
| ||||
| ||||
| lol. pass bloß auf sonst bekommst du noch ärger. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ärger ist mein zweiter Vorname! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Stark sein, aber auch irgendwie ein ganz Lieber... ![]() Und nicht die Tickets für den Urlaub verbaseln... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meinst Du jetzt das Schnüffelstück oder mich? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ZIERPFLANZE!!! *Wutanfall* Womit meinte ich das Schnüffelstück? He,he... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich gebe dir gleich "STÜCK"! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
|
| ach ist das wieder herrlich ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| @Ciaran: Das bezog sich auf das: Ja, du hast das schon gemerkt... weil ich doch wegen der Zierpflanze auch ein A-Loch war. Daher dachte ich, wenn ich jetzt noch die starke Schulter bringe ... @Schnüffelchen: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|