| ||||
| oh bin ich froh, dass es mir nicht alleine so geht... muss gestehen, manchmal würde ich da schon gerne was böses dazuschreiben, denke dann aber meist das hat eh keinen Sinn...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| na ich denk mir mal, dass viele netmal verstehen würden wennst da was normales reinschreibst... da ham doch einigen nur scheisse im hirn...
__________________ Graubereich: So war das, Frau Ziege! WTF Die Ziege hat einen KRAMPF... Graubereich:sota, sag auch was, Mädchen, oder war der Krampf zu arg? |
| ||||
| Guuuuuuuten Morgääääääään ![]() na, seit ihr nun alle wieder wach nach Tee, Kaffe und Schoki? ![]() @Az: ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
| ||||
| Guten Morgen Julschen ![]() und ein Tipp an alle.....bitte nicht die Augen reiben, wenn man davor mit Kalkreiniger gearbeitet hat ![]() Sch***** nochmal...das brennt wie verrückt
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Mahlzeit!!!!! Schön, das Ihr alle schon so wach seid ... ![]() Ich bins auch, nachdem ich heute vor der Arbeit mal wieder schön 2 Stunden Sport getrieben hab ... ![]() Das macht auch wach!!!! Also weg mit den Drogen Morgens .... obwohl ... mein Käffchen schmeckt wohl auch grad ned schlecht ... ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
| ||||
| der tee is gut, zähl i net zu drogen..
__________________ Graubereich: So war das, Frau Ziege! WTF Die Ziege hat einen KRAMPF... Graubereich:sota, sag auch was, Mädchen, oder war der Krampf zu arg? |
| ||||
| @chaos: au-au....du bist ja eine ![]() @Schlanki: wann gehste denn zur Arbeit? biste etwa ein Frühaufsteher wenne schon 2 stunden vorher Sport machst ??? ![]()
| ||||
| oder verrückt hast du vergessen *g*
| ||||
| @Choas: oje, *Augenauswasch* ... da gibt es schon fiese Sachen ... mache ich dummerweise auch immer wieder ... @Schlankili: also zu meiner besten zeit bin ich morgens immer 45 min joggen gewesen....aber das ist lange her
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
Ich vergess immer danach die Hände zu waschen ![]() Morgens joggen? Da schaff ich es noch nichtmal unter die Dusche Ich geh immer abends laufen, danach schön duschen und dann ins Bett.....herrlich ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Morgens ist es herrlich vor der Arbeit sich zu bewegen, wenn ich es denn mal schaffe, mich aus meinem Bettchen raus zu quälen! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
| ||||
![]()
| ||||
| Bei mir ebenfalls... bin froh wenn ich es überhaupt geschafft habe i-wann mal aufzustehn, und dann muss ich mich meistens auch schon beilen, weil es vieeeeeel zu spät ist ![]()
| ||||
| Das Problem kenn ich ![]() Wenn ich zu früh ins Bett gehe, kann ich nachts nicht schlafen und bin morgens gerädert. Wenn ich zu spät ins Bett gehe, dann ist sowieso alles verloren ![]() Irgendwie hab ich den perfekten Zeitpunkt noch nicht gefunden ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|