| ||||
| So....jetzt kriegt der Krümel erstmal ein Ü-Ei und ein paar Schokobons *süssesrüberschieb* und heute abend gehts auf Weindorf....tirili..tirila ![]() Dat wird wieder lustisch ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| @Krümel: Oh mein Gott. Das war mir gar nicht bewusst....meine Finger haben von ganz alleine getippt.... Hoffentlich nehmen die mir das jetzt nicht übel...aber was sag ich da...die sind ja alt genug und werden damit schon umgehn können. I-wann hätten sie sich ja eh mal outen müssen! So lieb wie ich bin hab ich es ihnen einfach mal abgenommen @Chaos: viel Spaß ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
| ||||
| Sowas wird sich bestimmt noch mal wiederholen..solange der kinki hier an board ist auf jeden Fall ![]()
| ||||
| pffffffffff ..wer braucht den den kinki *blinzel** ![]() ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
| ||||
| ja, scho recht...aber es macht doch so viel spaß sich über den gehandicapten lustig zu machen ![]()
| ||||
ich hoffe du denkst jetzt nicht ernsthaft ich mach mich sonst über "Krüppel" lustig dem ist nicht so! ![]()
| ||||
| hat sich so anghört ![]() schlafen denk ich mal net...aber sie nicht mehr "auf der Arbeit" und langweilen sich... ![]() ![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 8 Personen. (4 registrierte Benutzer und 4 Gäste) | |
| sota, ElCativo, Graubereich, Neopratze |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|