| ||||
| Mist....damit bringst Du unsere ganze Taktik durcheinander ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| @noppel ... das outfit wäre zum schießen ...... ähm irgendwie hab ich hier den Ruf einer Kampfsau ... öhm hallo: also ich bin ganze 165cm groß ... Freikampf ist nicht gerade meine Lieblingssparte und auf dem Wettkampf war ich bisher nur als Trainer oder Formenläufer ... also ich zähl nur halb ... da lass ich lieber unserer Karatefrau den Vortritt ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Ach lass uns das lieber nicht in der Öffentlichkeit diskutieren, liese Chaoslein! ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
| ||||
| Zitat:
Ach Fleur, ich bin 1.60m, wiege 55kg und kann auch nicht kämpfen ![]() Aber ich kann mich notfalls festbeissen ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| also ich dachte bei der Taktik auch eher an sowas ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Ok...das beissen lassen wir sein Überredet ![]() Du bringst Fische mit? ![]() Du meinst, dann geben Sie alleine schon wegen dem Geruch früher auf ![]()
| ||||
| du spaltest uns mit heringen den schädel? ![]() schlankooooo! lass dir was einfallen! dienstreise oder so! ich bin noch zu jung zum.... was auch immer da kommen mag Geändert von noppel (30-08-2007 um 15:19 Uhr). |
| ||||
| @Mädels: Also, keine Angst, ich bin auch ein zierliches Persönchen von 187cm und 98kg ... also, zusammen seid Ihr größer und schwerer! Keine Angst, fiese Tricks braucht Ihr nicht ... ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
| ||||
| weißst doch im Krieg und in der Liebe sind alle Waffen erlaubt ![]() ![]()
| ||||
Noppel...wie war das nochmal mit Arnis? ![]()
| ||||
| dann nehm ich das mal als liebesbeweis ![]() so... ich verabschiede mich vorerst mal... schlankomat duroflex 3000 titanium deluxe professional hält derweil die stellung ![]() naja stattdessen isser halt gouverneur von californien geworden... da scheint immerhin die sonne |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|