|
| |
| Zitat:
der link funzt net, aber wir können uns schon in etwa vorstellen wie du dann aussiehst aber ich muss kazu recht geben Hab Euch ganz doll lieb!!!! aus der feder eines mannes hört sich schon sehr "skurril" an ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |
| Zitat:
deshalb erstmal musst du mich töten, dann darfst du dich mit meinem cheffe messen ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| Servus zusammen, ich wollte nur ein bißchen Weltfrieden stiften Gruss Airwolf |
|
| |
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Sehr gut, jetzt wirds erodisch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
|
| mal was anderes : 3.477 klicks seit dem 9.06.06 ....... ![]()
|
| |||
| |||
| Ob D-Nice bei den Frauen auch so mitzählt??????? |
|
| |
| Zitat:
der war nicht schlecht ..
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...auf welche Seite stelle ich mich denn jetzt.... ![]() Ich glaub ich tu mich mit dem Yalci zusammen. ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
GLEICHBERECHTIGUNG!! ( )![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| |||
| |||
| Hi Drake, wir sehen alle so aus wie Brad Pitt, nur mit blond brauneren Haaren und je nach Lichteinfall mit grün-blauen Augen. Gruss Airwolf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann hat Brad Pitt ja keinen Seltenheitswert mehr, wie öde. ....wie wärs mit Johnny Depp? Oder Vin Diesel? ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| |||
| |||
| Na dann wie Vin Diesel oder Johnny Depp!!! Auf was für Typen stehst du denn sonst noch. Gruss Airwolf |
|
| ||||
| ||||
| Vllt sollte ich erwähnen, dass ich nicht verkuppelt werden will? ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|