| ||||
|
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Nööö...wie kommst Du denn darauf? ![]() Der Film ist wirklich klasse ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Ist er auch. Was wäre ich gerne ein Spartiat gewesen :schwärm: ![]() ![]()
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
| ||||
| Nabend!! Melde mich mal gehorsamst zurück. Verlangt aber nicht von mir, das ich die letzte Woche nachlese! ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
| ||||
| Ja, ja, lest mal ruhig alle nur nach, anstatt Guten Abend zu sagen ... ja, Noppel und Julschn, Ihr seid gemeint! ![]() ![]()
| ||||
| hallo mein schlankster... also ich komm grad aus der Stadt hab bisl was getrunken und brauch also um so länger um die paar Seiten hier nachzulesen... aber Guten Abend ![]() @Krümel: investier in den Schlafsack... das wird witzig ![]() ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! Geändert von Julia K. (17-09-2007 um 22:14 Uhr). |
| ||||
| Hi mein Julschn! Ich steig ja grad quasi als Neuling ein! Was gabs denn leckeres zu trinken?
| ||||
| ich bin auch wieder realtiv neu.. letzte woche war ich ja auch net da... gab Cocktail: Pina Colada, Swimming Pool, Sex on the beach, Mai Thai... und morgen muss ich in die Schule ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|