| |||
![]() P.S. Kühlraumschiffe warten schon, warten schon, das ist die Wurststern Invasion ![]() |
| ||||
| Ach....ich liebe diese Mann-Frau-Diskussionen Sie: Ich kann nicht zusehen wie Du Dich verletzt Er: Dann sieh doch nicht hin ![]() Wieso tu ich mir eigentlich Bloodsport an ![]() Naja....bei Dir kommt das öfter vor ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| |||
| Weil du eine Frau bist und so die einzigartige Möglichkeit bekommst alternde belgische Ex-Bodybuilder anzustarren ![]() |
| ||||
![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| Zitat:
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s71...tNet_1_256.wmv |
| |||
| |
| |||
| Ich geh ins Bett. Bis denne ![]() bonne nuit ![]() |
| |||
| Höre dir Satananas an. Ist das geilste von der Pest ![]() |
| ||||
| ja guten morgen ![]() ich sags euch, es is sooo geil auf diesem fest jedes jahr u arbeiten, man kann sich umsonst betrinken und niemand sagt was...nicht mal dass man ein säufer ist und nicht ma die familie sagt was ![]() und wie war euer we so? ![]() |
| ||||
| Naja nicht so toll Das Wetter war Scheisse und keiner wollte was mit dem armen Mark machen ![]() egal heute ist ein neuer Tag da kann man bestimmt was schönes machenzumahl gerade die Sonne scheint ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|