| |||
| übrigens eine sehr schöne homepage fleur. ![]() |
| ||||
| @Adrien: Danke .... möchte noch ein paar nette Bilder in Richtung "ich schmeiße großen starken Mann" mit reinbringen ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
| |||
| Moin zusammen!
__________________ Wer mich und mein löblich Handwerk verlacht, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen kracht.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.) |
| |||
| Moin, liebste Chaos! ![]() Und extra für Kinkon: Gesindel, gibts noch Kaffee für 'nen alten Mann? ![]()
__________________ Wer mich und mein löblich Handwerk verlacht, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen kracht.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.) |
| ||||
| Beitrag ist zru Zeit zwischen 30-35€ jenachdem ob man einen Monats/Quartals oder jahresvertag abschließt.... ja das sehe ich auch als Problem, aber damit kann man viel Werbung machen und auch mal als richtiger Artikel in die Zeitung...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
| ||||
![]() Ich hätte eigentlich erwartet, dass jetzt: "Ich bin nicht lieb" kommt ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
| @Mina: ich habe neben meinem Schreibtisch ein Büchen liegen das heißt "Motivationstechniken" .... ist ganz nett aber irgendwie bin ich nie bis zum Ende gekommen *komisch???*
| ||||
| He Mina...reiss Dich mal ein bisschen zusammen Soll ich Dir in den Hintern treten? ![]() @Fleur....keine Ahnung wo am Besten ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
| ||||
![]() ![]()
| ||||
| naja ich hab ja scho gestern abend wäsche gewaschen und aufgehängt noch um mitternacht... und heute hab ich auch z.t. scho wäsche gemacht, aber ich sollte ja alles mal in kisten packen... MICH NICHT IN DEN HINTERN TRETEN, macht das bei den jungs oder "Männern" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|