|
|
| jetzt bin ich nice a.k.a Kannix: Doch du meine Süsse !! ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| okay, ich darf ja nicht mitspielen . daher bin ich hier der officielle D-Nice supporter.@D-Nice: krall sie dir (wäre allerdings wieder eine fernbeziehung ) *aua* ![]() ![]() ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| |
| Zitat:
er achte auf wäre wieder ...............
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() *duckundweg*
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| ach schau an der marq ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| @D-Nice: Vielleicht sollte ich mitspielen... go with the flow und so.... Ich heisse Yishen, bin Sternzeichen Waage, ich bin blond mit Naturwelle (hab aber gerade rot gefärbte Haare), meine Maße sind 125-81-110, bin aber grade am Abspecken. Meine Hobbies sind Training und Sex (am Liebsten a tergo). War das zweideutig genug? ![]() ![]() ![]() (not gay) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| @PeterF: Zumindest versuch ich mir das einzureden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Womit wieder bewiesen wäre - the are no girls on the internet. Ok, ok, ich hör schon auf den Thread zu zerbomben. Viel Glück noch, Jungs und Mädels ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach D... hallo erstmal, ich bin die Naka Tomi... ich habe z.zT. das zweifelhafte glück, mich der avancen meines exmannes erfreuen zu dürfen- deshalb bleibt die küche für mich im kkb vorerst leider kalt. ![]() von kondolenzPNs bitte ich abzusehen. bis auf weiteres wünsche ich den- ganz unheimlich toughen liebenswerten jungens hier- viel erfolg bei der damensuche. ich denke mal dass kampfsportler auf der liste der damen gleich hinter den polizisten stehen und deshalb blickt für euch alle hoffnungsvoll in die zukunft eure nakatomi ![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| wenn sie's schon mit dem Ex-Mann auf nimmt ist bei ihr mit allem zu rechnen *duckundwech* ![]()
|
|
| leute macht mal platz für bewerber : und andere einsame herzen` .. marq schön dass dir auch mal`n off-topic thread gefällt @naka: kleiner insider @blackmamba. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|