|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jetzt hab ich was gesagt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *Krümelchen knuddel* Ich werd ja auch nich bemerkt hier. *gg* Oder es wirkt noch nach, daß ich vor zwei Jahren noch für unter 16 gehalten wurd. *schnüff* Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
so und nice und schnüffler nehmt die fingers wech!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du ALTER Lustmolch! MfG Markus
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und ausserdem: ich bin ein 25jähriger gefangen im körper eines älteren herren!!! ![]() @ D: A U F P A S S E N!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
|
| |
| Zitat:
@flo-ge: komm doch her *lallalalalalalalal*** komm ich spiel dir was auf der guitarre vor ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hm, macht doch weiter, denn dann hätte er wenigstens ein paar! Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie besch+ssen er mit einem Dreitagebart auf dem ganzen Kopf aussieht! MfG Markus
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|