|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| *sichanallenvorbeimogelt* Und mal alle Damen einfach knuddelt! ![]() Den wenn alle sich streiten freut sich der Schlanke! ![]() Hehe, irgendwie Flo erinnerst Du mich an ... Prinz Kugellocke ... der kahlköpfige ... in welchem Streifen war das noch? ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das nächste Sparring machen wir dann einfach mal nach MMA-Regeln und nicht nur nach MT-Regeln! Moin mein lieber schlanker Mann. MfG MArkus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Die Altherrenriege kloppt sich um nen Krümel... ![]()
__________________ No one likes a smartass! |
|
| ||||
| ||||
| @Kinkon: Tja, wir sind halt alle noch mit Sesamstraße aufgewachsen ... Keeeeeeeeeekse ... ![]() @Schnüffelchen: Moin Moin, der Herr! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
|
|
| krümel --- möchtest du diesen luftballon? ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| so werte herren, jetzt mal obacht! 1. postet nicht so viel, ich hab keine zeit, ständig zu antworten, ich muss ARBEITEN!!! ![]() 2. dispektierliche äußerungen bezüglich meines alters werden von mir geflissentlich übersehen, ebenso anspielungen sexueller art! :bäh: 3. ich klopp euch alle wech!!! ![]() 4. ich glaub ich hab anfang märz gar keine zeit... ![]() so und jetzt wird erstmal das krümelchen geknuddelt! *knuddel* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Red dich nicht raus! Du erscheinst! Zu dem Rest sage ich jetzt mal nix, außer das du alt bist und ... MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Ach ja, einen hab ich noch .... Dabei gehts mir gar nicht um den Keks an sich, sondern das was runterfällt ![]()
|
| ||||
| ||||
| Will auch mal das Krümmelchen knuddekn!!!! *drängel* *knuddelz krümmel*
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
| Mal ganz ehrlich meine Herren, ist euer Betragen nicht ein wenig unfair gegenüber den anderen Single-Damen hier im Forum???? Alle auf eine, da wird krümel doch plattgedrückt... Es gibt noch andere hier... Aber ich lass euch ja euren Spaß, ich wollt das nur mal kurz einstreuen....
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
|
| |
| Zitat:
hier spricht connor mc leoud vom clan der mc leouds und ich sage ihnen "ES KANN NUR EINE GEBEN" p.s dvd is heute raus ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ausserdem hab ich ja ... alle geknuddelt. Frei nach dem Motto, jedem die seine und mir die meisten ![]() Aber unser Krümelchen ist halt schon was besonderes ![]()
|
| ||||
| ||||
| @D: Öhöm, an mich auch ... Du weißt schon welche DVD, von Du weißt schon wo und Du weißt schon warum ... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|