| ||||
| Hui, jetzt hat sich sogar der 3.Stock beschwert, ich wohn im 6. ![]() @Mina: Hier lass ich mich bestimmt von niemanden massieren, wobei das jetzt natürlich sehr schön wäre *seufz* Ich glaube, ich geh heut in die Sauna. ![]() @Goldi: Dafür ist es schon zu spät! ![]() |
| ||||
| So.. ich werd mich vorerst verabschieden... muss mal meine Sachen packen und mich fertig machen und dann gehts auf zum Training ![]() wir "sehn" uns später wieder... schönen Nachmittag euch allen noch ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
| ||||
Hab ja nur Kopfweh wie Hexe und die kommen von dem total verspannten Nacken. Ich denke, bzgl letzterem wäre Sauna richtig genial, oder?Viel Spaß Julchen und übertreib es nicht! ![]() |
| ||||
| meinte dass sauna immer gut is,ausser wenn man grippe oder so hat! aber an sonem langweiligen sonntag n bischen chillen hat schon was! arbeite ja noch nebenbei in nem fitnessstudio mit schwimmbad,und kann so in die sauna,wann immer ich will... |
| ||||
| Jetzt muss ich aber wirklich gestehen, das ich ein wenig neidisch bin! Aber wenn Nebenjob, darf er auch gern Vorteile mit sich bringen.![]() Sag mal, nochmal zwecks Tattoo: Du sagtest, das hat eine Tätowiererin gestochen, richtig? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|