|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich find es sieht aus wie die ansicht meines hundes von hinten . nicht traurig sein roland. mir fehlt da einfach eine geiler schwitzender kämpferkörper. ![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! Geändert von ***Nakatomi*** (02-07-2006 um 11:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und mir der einer KämpferIN! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() warum sollte ich traurig sein ^^wahre Kunst muss Assoziationen erwecken! ![]() Ich sehe, dass als ein Kompliment an ![]() Grüße Roland
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. Geändert von Roland von Gilead (02-07-2006 um 12:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| VERMISSTENMELDUNG Mir ist etwas unheimlich Wichtiges verloren gegangen, das ich gern wiederhätte. Ich bin wirklich todunglücklich.... ![]() Wenn jemand fündig wird, dann bitte PN an mich!! ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| immer diese männer die nichts peilen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin also durch die Stadt gelaufen, als ich plötzlich hingefallen bin und weg wars! Einfach so......weg...*schnief* ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| du solltest deine männer besser anleinen ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Mehr Glück als Verstand: Ein 16 Jahre alter Schüler, der nach durchfeierter Nacht auf Bahngleisen eingeschlafen ist und von einem Zug überrollt wurde, hat das Geschehen unverletzt überstanden. Nach Polizeiangaben wanderte der junge Mann auf den Bahngleisen der Strecke Bad-Harzburg-Braunschweig nach Hause, als ihn plötzlich Müdigkeit überkam. Bei Schladen in Niedersachsen legte er sich kurzerhand ins Gleisbett und schlief ein. Ein Nahverkehrszug fuhr über den Schlafenden hinweg, ohne ihn zu verletzen - und ohne ihn zu wecken. http://www.netzeitung.de/vermischtes/417375.html |
|
| ||||
| ||||
| Liste der einsamsten Herzen am KKB: Platz 1: D-Nice mit 71 Punkten Platz 2: Roland von Gilead mit 43 Punkten Platz 3: Gela mit 38 Punkten Platz 4: ghostdog1982 mit 37 Punkten Platz 4: Drake mit 37 Punkten Platz 5: MiNaSo mit 28 Punkten Platz 6: UlkOgan mit 22 Punkten Platz 7: Blue_Dragon mit 21 Punkten Platz 8: kinkon mit 20 Punkten Platz 9: Saphira mit 17 Punkten Platz 10: Asspirin mit 17 Punkten
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oh nein, muss ja Schein wahren, also: Schäm dich, Peter! In die Ecke mit dir! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Faustus NULL Punkte. Du bist raus!! ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|