|
| ||||
| ||||
| 100 euro die stunde und ich putze bei euch allen ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| Ui, ui, sich hier gleich zum 100€/h-putzen anbieten find ich gewagt ... ![]()
__________________ ____________________ Soll isch noch ä bissi Seil gebbe? |
|
| ||||
| ||||
| *Sparkontoplünder* in Strapse, MiNaSo? ![]()
__________________ No one likes a smartass! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
für 150euro putz ich mit ner zahnbürste ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach ich find den preis ok, die fahr und so muss man ja miteinrechnen und so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich muss natürlich auf Arbeitsproben, bzw. Referenzen bestehen ... bei dem Preis wohl eher nicht zu viel verlangt! ![]()
|
| ||||
| ||||
| bei uns im hamburg bekommst du für den preis firstclass die eichel poliert. also mir wäre das nur für putzen zu teuer. ![]()
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| @2050HH80: Wer wird denn hier gleich so was schmtuziges denken? ![]()
|
| ||||
| ||||
| jungs wir wiederholen uns wirklich. hab euch doch schonmal gesagt, dass ich bei euch nicht putzen werde. und neeeeeein ich werde auch nicht nackt putzen ![]() aber jetzt bin ich fertig. dann muss ich nurnoch dies und das machen und POOOOOF endlich wieder spoooooort! und dann auch gleich sparring! yeah! ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Der Begriff Einsamkeit bezeichnet die Empfindung, von anderen Menschen getrennt und abgeschieden zu sein. Die Bewertung dieses Sachverhalts kann sehr unterschiedlich ausfallen, je nachdem, aus welchem Blickwinkel man ihn betrachtet: Während die Sozialwissenschaften in der Einsamkeit oft überwiegend eine Normabweichung und einen Mangel erblicken, billigen die Geisteswissenschaften der Einsamkeit eher auch positive Aspekte zu, im Sinne einer geistigen Erholungsstrategie, die notwendig sein kann, um die Gedanken zu ordnen oder Kreativität zu entwickeln.
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Sag mal Ulk, welche Drogen hast Du denn genommen? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Alles wird gut Ulk, alles wird guuuuuuuut...*spritzeaufzieh* Hy Leute! Allesklar bei euch? @Schlankili:*Knuddel* @Jessy: Bitte was hast du mit deinem Gesicht gemacht? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Krümelsche Naaaa!?!? Alles gut bei Dir? ![]()
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|