| ||||
| Da meridian9 und ich da bin, wirst du bevorzugt mit mir reden wollen, wenn du Jmd. nettes suchst ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
| ||||
| Hallo Winterauto! ![]() Ich weiß nicht, ob du mit mir zufrieden bist, wenn es um nett sein geht. Aber ich bin da! Aber nur so halb, weil ich gerade Abendessen mache!
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
| ||||
| 4x Frühlingsrollen 5x15 und eine American Pizza ![]() Was ich denke? Das tut gut. ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
| |||
| geil, bei ebay verarscht worden ![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
| ||||
| Beiträge: 333 Half Way To Hell!
| |||
| wohnt hier jemand bei kassel und hat lust, mal mit meinem verkäufer zu reden? ![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
| ||||
| In wie weit wurdest du verarscht? Beschwer dich doch bei Ebay.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|