|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...mit beiden!![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Tja auf die Position kommts an was ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Ihr habt euch ja schon, jetzt gehts doch nur um die Details ![]() |
|
|
| und was soll ich hier reinschreiben kinkon hab hier nur schlechte erfahrungen gemacht , ich mag den thread nicht mehr .. ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kinkon und D??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| Miss Ciaran... das klingt gut... Wie Miss World... oder Miss Ciaran und ihr Chauffeur... Wie, kinkon, ihr zwei seid die Basis? Ähhh... interessant... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
|
| hehe ja so langsam kommst du hinter die mafiösen verhältnisse im kkb miss queen of the worl *lol***
|
| ||||
| ||||
| Da braucht man nur ne Verbindung... Ciaran |
|
| |||
| |||
| Andy, sag doch einfach, wenn du meinem Hof angehören willst! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich bedarf habe sag ich dir bescheid ^^ Ich habs aber Lieber andersrum, 3 Mädels und 1 Kerl (Ich )Bin ja wie Kinkon eigentlich vergeben, aber ein guter Schmied hat mehrere Eisen im Feuer ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|