|
| ||||
| ||||
| ganz ehrlich, ich fühl mich heute auch nicht einsamer als sonst, liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht ausm haus gegangen bin und die ganzen leute gesehen hab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mach Dir nix draus, P.J.!
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| und, wie gehts euch allen nach dem "bösen" tag gestern? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen, was soll ich sagen wie es mir geht? Beschissen wär geprahlt.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
|
moin kinners übrigens
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| genau das hab ich vergessen, gutn moooooooooooorgääääääääääään ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab gar nichts getrunken gestern Abend. Hab alleine vorm Fernseher gehockt und apathisch drauf gestarrt. Was sagste zu meinem Avatar?
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
|
| dein avatar....mensch wie hiess noch die serie, waren doch die dinosaurier gell ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Korrekt, es sind die Dinos! MR. Richfield um genau zu sein. Nee, Al und ich waren gestern nicht zusammen unterwegs. Du weißt doch das das nicht geht, da immer nur eine Persönlichlichkeit im Vordergrund steht. ![]()
|
| ||||
| ||||
| @kinkon: Hab ich ganz vergessen: ich bin dabei am 03 + 04 März!
|
| ||||
| ||||
| und jetzt schreibt wieder niemand, ich brauch solangsam unterhaltung, des fernsehprogramm kann ich solangsam auswendig und es kommt nix gscheits ![]() |
|
|
| Des Baby war geil "nich die Mama" immer KOs mit der Bratpfanne
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| hättest besser den Einäugigen genommen, den ich dir vorgeschlagen hab guten Morgen ihr Spammer, FalschZitierer und Saufziegen! ![]() |
|
|
mist man kann hier gar keine pps. hochladen .. dann halt nicht ![]()
|
| ||||
| ||||
gibt's denn da keinen link zu? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|