|
| ||||
| ||||
| Oh nein, jetzt Krümel auch noch! Schnüffelchen, D, wir brauchen eine Lagebesprechung ... "ZEIT!" |
|
| |||
| |||
| Du hast ja auch "Hoppla!" gesagt, nur ich habe es halt quasi aus deinem Mund geraubt und zu Papier... äh... zu Thread gebracht. Ja, die böse Praxis... Der Beziehungratgeber, den mir meine beste Freundin letztes Jahr geschenkt hat, taugt auch nichts! Aber ich habe daraus gelernt, dass die Frau auch den Mann zuerst anrufen darf! Ja, ja. Nur das der Mann einem grundsätzlich zuvorkommt, indem er einem eine SMS mit der Aufforderung "Ruf doch mal an!" schickt, bevor man ihn netterweise von sich aus anruft... Also, auch dieses Buch taugt nicht. Oder Männer taugen nicht... Oder beides... Ich angel mir eh nen Scheich, hab ich vorgestern beschlossen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem Scheich würd ich mir überlegen, was meinst Du was da für Zickenterror ist so im Harem Was sollen diese Ratgeber bringen? Die Menschen müssen halt zueinander passen. Und da, machen wir uns nichts vor, gehört auch immer eine Portion Glück mit dazu! Und glaub mir, es gibt auch Männer die was taugen *aufmichselbstzeig* ![]() |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry D, das hatte ich vergessen zu schreiben, aber natürlich gemeint!!! @Ciaran: Nein! |
|
| |
| Zitat:
http://www.kampfkunst-board.info/for...-post1049.html p.s ausserdem du weisst doch : "männer halt" ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Und Du tanzt immer sooo schön für uns ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und ich auf deiner Nase! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oooch, ich hab doch schon son'nen Gummel *an die Nase fass* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ausserdem kitzeln Krümel immer soo lustich auf der Nase. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Ciaran und Krümel: Wir sind aber auch zu dritt! Der Schamkili, der D-Nice und meine Wenigkeit. Aber wenn das Krümelchen da jetzt auch mitmischt, haben wir bestimmt auch noch den Kazuko bei uns mit im Boot! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ausserdem bin ich schizophren, das zählt für 2! So! <--- Ich und ich beim Biertrinken! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das macht alles nur die Hitze und die die Hormone, die mit mir durchgehen! Ich sollte nicht arbeiten, Kaffe trinken und gleichzeitig hier schreiben! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|